vw teilemarkt

M3 Spiegel von innen

*Matr0*
  • Themenstarter

Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin mit meiner frage ( also wegen Interieur)

Naja habe bei dem Polo (Polo 3) meiner Freundin M3 Spiegel dran gemacht und musste fest stellen das die Adapter Platten zu groß sind
also das ich von innen die schrauben zum spiegel sehen kann

das sieht natürlich nicht grade super aus
ich weiß aber auch das das anscheinent normal ist.

habt ihr das so gelassen oder was habt ihr gemacht damit man das nicht mehr sieht?

hoffe ihr habt da ein paar tipps für mich



Ich hatte die M5 verbaut. War genauso. Hat mich aber nicht gestört.

P.S.: Die Spiegel stehn zum Verkauf. Bei Interesse PN!


Hatte ich bei mir auch!Waren von Raid!Habe mir jetzt die von Jom geholt die sollen wohl super passen!Sind die Racing Mirrors 2!
Mfg Wusel



Passen perfekt. Sind aber keine M3-Design!


gelöschtes Mitglied

    habe das gleiche problem. werde mir wohl aus buchenholz neue spiegeldreiecke machen...


    hi,
    hat jemand evtl. mal bilder von den JOM wenn die montiert sind würde mich interessieren^^ am besten von ausen und innen
    mfg
    andre


    @Spyder, in meinem Profil kann man's leicht erkennen. Passen wie die originalen! Von innen hast die normale Abdeckung, und von der Adapterplatte steht nichts über


    wo gibts es die am billigsten bei ebay kosten die ja immerhein noch 35€ +versand:(
    mfg
    andre




    Kannst ja so machen wie ich, neuen Polo kaufen und mit etwas Glück sind die Spiegel schon dran
    Wenn du nichts gegen Gebrauchtes hast würde ich in den Teilemarkt schreiben!?



    *Matr0*
    • Themenstarter

    ähm hallo?
    ich habe immernoch keine Antwort auf die Frage bekommen


    *Matr0*
    • Themenstarter

    !NOCH MAL ES WIRD HIER NICHT MEINE FRAGE BEANTWORTET!


    Zitat:


    Naja habe bei dem Polo (Polo 3) meiner Freundin M3 Spiegel dran gemacht und musste fest stellen das die Adapter Platten zu groß sind
    also das ich von innen die schrauben zum spiegel sehen kann

    das sieht natürlich nicht grade super aus
    ich weiß aber auch das das anscheinent normal ist.

    habt ihr das so gelassen oder was habt ihr gemacht damit man das nicht mehr sieht?

    hoffe ihr habt da ein paar tipps für mich


    Was willst du denn machen außer andere Spiegel zu kaufen?

    Kannst ja die Überhänge der Platte abflexen, aber dann kannst den Spiegel nicht mehr anschrauben!

    Fazit: Du kommst damit klar dass die überstehen oder kaufst dir andere Spiegel!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    *Matr0*
    • Themenstarter

    ich meine ob ihr da tönungsfolie gemacht habt oder ob ihr da ne holzplate vorgemachthabt oder irgendwas anderes

    brauche da mal ein paar ideen


    ich hatte vor meine spiegeldreiecke mit gfk zu verlängern und dann auch gleich die hochtöner mit rein zubaun.
    nur wenn ich mir des so vorstell schaut des etwas komisch aus find die spiegeldreiecke dann viel zu groß.
    deswegen werd ich mir dann wohl die jom kaufen
    mfg
    andre


    *Matr0*
    • Themenstarter

    du wirst lachen ich habe die JOM


    komisch alle sagen doch die passen 100%


    gelöschtes Mitglied

      Tu deinem Polo das bitte nicht an mit den M3 Spiegeln!


      also besser als die orginal sehnen se aufjedenfall aus.
      mfg
      andre


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen