vw teilemarkt

Reduzierrohr/auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen,ich habe folgendes problem undzwar habe ich eine edelstahlanlage drunter welche nun am kat am verbindungsrohr durchgegammelt ist das maß ab kat ist 50,5 mm auf 68mm.
leider fine ich überall nur auf 63,5 mm welches ja gruppe A entspräche odch habe ich 68mm. wo bekomme ich nun so eion reduzierrohr her?

Bitte um Hilfe der schraubär



68?!? bist dir 100% sicher?
das wär ja ne reisenanlage, so nen riesen durchmesser hab ich nicht mal an meinem turbo

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja 68 das ist das große problem ne ahnung wo es sowas gibt?



kann ich dir leider nicht helfen, hab grad mal in meine kataloge geschaut, die haben auch nur bis 63,5


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die größe habe ich auch schon gefunden ja gut dannmuss ich mal sehen......

falls jemand noch was weiß bitte posten


MFG und danke für die antwort


frag mal bei bastuck an. die bauen anlagen bis 80mm durchmesser

mfg
cassius


Antworten erstellen

Ähnliche Themen