vw teilemarkt

6N ventildeckel auf G40

dr.g40
  • Themenstarter

Hallo hat jemand von euch die ersatzteilnummer vom 6N deckel?suche einen ventildeckel ohne jegliche ausparung für gaszug usw!



Meinst du sowas?: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @Polo-maniac das was du meinst ist ein Röhm Ventildeckel hat nichts mit 6N zu tun !

    6n Ventildeckel ohne Aussparung für Gaszug

    Teilenummer: 030 103 475 Q



    dr.g40
    • Themenstarter

    hi danke erst mal.ich meine nicht den röhm deckel.ist der 6n deckel komplett ohne aussparung oder hat der auf der rechten seite eine viereckige ausparung auf der rückseite?


    Das der nicht vom 6N ist ist mir klar, dachte nut der erfüllt auch den Zweck


    den wo ich mein der hat eine aussparung !

    ist aber ohne gaszugaussparung !

    kenne gar keinen 6N deckel der wo gar keine aussparung hat !


    dr.g40
    • Themenstarter

    ich meine ich hätte schon mal einen gesehen.bei vw gibt es wenig auskunft über sowas.der röhm deckel ist schon schön aber zum verchromen sehr schlecht geeignet.ist sehr schlechtes alu wo nur lungerlöcher zieht.deshalb suche ich einen 6n deckel.der ist sehr gut zum verchromen


    bin mir eigentlich ziemlich sicher das es keinen 6N deckel gibt der wo gar keine aussparungen hat !

    Der röhm verchromen des stimmt dat viel zu viele poren !

    Beim 6N deckel höchstens die Aussprung mit flüssigene Alu auffüllen, aber ob sowas hält und ob man dann sowas noch verchromen kann keine ahnung !


    dr.g40
    • Themenstarter

    es gibt leider nicht viel auswahl für den polo.da ich die ladeluftführung anders gemacht habe brauche ich einen deckel ohne das luft durchgangsloch.ich sag danke für eure tipps.



    polotreff.de
    #10 - 26.03.2006ventildeckel 030 103 475 q
    Antworten erstellen