vw teilemarkt

15" auf 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

kann man auf den 2F Polo z.B Fire&Ice Felgen montieren?
Muss man das eintragen, wenn ja bekommt man das eingetragen?
Es ist ein 92er Polo Genesis mit 55 PS
Gruß polo_inside



klar kannst du das machen, eintragen musst du sie auf jede fall


ne lass des bitte mit 15" schaut doch hässlich aus 14" reichen voll und ganz
mfg
andre



gelöschtes Mitglied

    Servus

    Na ja, so hässlich sieht das auch nicht aus. Besser als die 13" Räder find ich`s alle mal. Die verschwinden ja fast im Radkasten. Egal.

    Wenn de die Fire & Ice Felgen eintragen willst brauchst de en Festigkeitsgutachten von VW wo die zul. Achslast, ET und Felgenmaße vermerkt sind. Mit dem Gutachten kannst de dann zum TÜV fahren und die Felgen eintragen lassen. Die müssen halt auch freigängig sein und dürfen nirgents streifen, is ja klar . Reifen kannst de z.B. 195/45 R15 nehmen, hab ich auch drauf.

    Greetz Flippy


    ich find 15" passen einfach net is des gesamt bild von nem schönen 2f^^
    schöne 14" sin des optimale find ich
    mfg
    andre


    Antworten erstellen