vw teilemarkt

Schalthebel Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
mein Genesis hat wie jeder Polo wohl, den langen Schalthebel.
Abschneiden ist ja leider nicht, jedenfalls nicht viel.
Was ich aber gerne hätte, so a la Golf III das die "Stange" nicht
sichtbar ist.

Wie habt Ihr das gelöst? Oder habt Ihre alle die normale länge



Meiner war auch zu lang, habe ihn jetzt extrem kurz, schaltknauf und schaltsack sind aus nem Bora. und so ist nun auch die Optik. Schalten lässt es sich sehr gut, muss aber dazu sagen das ich mit vollschalen sitzen fahre und dadurch natürlich die sitzposition sehr tief ist. Mit normalen sitzen wäre das schalten sonst eher mühsam da man sich dann weit runter beugen müsste...


Also ich hab au nen genesis wie du und der vorbesitzer hat den schaltknauf recht weit gekürzt...
Am anfang musst ich den immer ersteinmal suchen und mich für den 5. gang nach vorne beugen
Inzwischen gehts auch ohne vorbeugen keine ahnung vll sind meine arme länger geworden....tjaja der mensch passt sich an ... danke evolution!



hab mein soweit abgesägt, dass ich noch dran komme um den 5. rein zu kriegen. am besten geht´s mit´m rohrschneider und danach neues gewinde drauf. FERTIG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen