vw teilemarkt

Endstufe First Austria

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute....habe bei ebay eben diesen Link gefunden:
http://cgi.ebay.de/Autoverstaerker-Endstufe-1800-Watt-NEUWARE_W0QQitemZ4623247614QQcategoryZ21649QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das die ganzen werte da von wegen 1900watt und die max werte nicht zu beachten sind, ist klar.

aber unten steht ja noch, das die 4 kanal gebrückt 2*80watt rms bringt, das würde doch für mein frontsystem vollkommen ausreichen oder?

also wäre das für den preis nicht doch zu empfehlen? denn rms angaben sind doch rms angebane, oder können die da auch noch fälschen?!

danke Lars



du kannst mal die suchfunktion benutzen, da findest du genügen kommentare zu first austria...(darunter auch von mir )

die eignenen sich schön zum abfackeln, da haben die noch nen schönen klang wenn die durchbrennen

das ist so ziemlich der letzte müll den dieser planet gesehen hat, schade um das verbaute alu...

noch fragen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar



tach,

so wie ich das auf dem einen bild erkennen kann ist die stufe bei 15A abgesichert .... rein grob rechnerisch komm ich da auf ne maximalen wert von 180W .... ich glaub da hat sich ne null dazugeschummelt


gelöschtes Mitglied

    hatte das teil mal in der hand, von nem bekannten - zu dem zeitpunkt war sie schon durchgebrannt.. rausgeschmissenes geld!


    polotreff.de
    #6 - 25.03.2006first austria anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen