vw teilemarkt

Auch mir ist es heut passiert!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,

heut morgen um 10 wer glaubt es kaum es stand ein Auto in meinem Motorraum!

Naja ganz so schlimm isses ned aber trotzdem scheisse!

ein paar bilder:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • des is ja blöd naja jetzt kannste dir wenigstens neue scheinwerfer kaufen aber trozdem blöd der schöne polo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    neue scheinwerfer gibbet keine! werden die originalen wieder reinkommen! was kommt is ein emblemloser grill und ein grillspoiler aber das gute geld!



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    son dreck ... hat der schlossträger was abbekommen un die stoßstange? (nich das stück plaste vorn sondern das metall dahinter )


    gelöschtes Mitglied

      Hauptsache die Versicherung zahlt...?

      Gruß Micha


      gelöschtes Mitglied

        wurde ja mehr von oben erwischt! also die stosi sieht ja noch heil aus

        naja kriegste wieder hin, is zwar mist , aber sei froh, dass es nur so wenig is


        Mein Beileid, sieht auf dem ersten blick zwar schlimm aus aber das wird schon wieder, zahlt er denn oder will ers an seine Versicherung abgeben ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich bin schuld und zahl dess alles aus eigener tasche da ich kein bock auf mehr prozente hab und nachschulung blabla..

        bei dem is die komplette stossi am sack hab den halben scheinwerfer da rausgepult! naja dess wird teuer aber zahlbar! neue stossstange und lackierung eben! naja bei mir isses grillrahmen, grill, scheinwerfer links und abschlepphakenabdeckung und der rest wird rauspoilert mit der hoffnung dasses klappt! haube is ned verzogen ein glück und schlossträger is auch noch heile! zum glück warer tiefergelegt meiner!


        Nochmal, mein Beileid, sowas is immer schei*e aber das kann echt jeden passieren, zum glück haben keine personen schaden genommen...



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne zum glück ned! aber mein schaden wird günstiger wie dem des anderen da darf ich eine stossi vom ford mondeo kombi mit lackierung zahlen naja ich rechne mal mit 500€


        Hey willkommen im Club! Bei mir wars ein Audi A8. :( Das war teuer! :'( Und bei mir ist die Front immer noch krumm. Sieht man zwar nur wenn man direkt von vorn drauf schaut, aber ich weis das es da ist. Bei dir wird das schon wieder. Viel erfolg beim basteln.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        joa i´ch hab gedacht juhuu neuen lack aber ich poliers wohl nur raus! und meine front war schon immer schief!


        Zitat:

        ne zum glück ned! aber mein schaden wird günstiger wie dem des anderen da darf ich eine stossi vom ford mondeo kombi mit lackierung zahlen naja ich rechne mal mit 500€


        Ja tust du das alles veranlassen für den die reperatur von seinem Mondeo? Oder bringt er es fort und schickt dir die rechnung? Weil dann werden die 500€ net ganz reichen je nachdem. Ohne Gutachter und so kommts evtl. hin. Mir is mal im Parkhaus mein Auto zurück gerollt,gang draußen gewesen keine Habdbremse. Auf einen Nissan Micra. Auch Stoßstange kaputt. Kostenpunkt komlpett: 582€ Hab ich auch bar bezaht.
        Widerrum bin ich mal auf`m weg zu nem Treffen (mit meinem 2er ) auch auf einen Kombi glaub ein japaner gefahren. Auch Stoßstange kaputt. Schaden 3000€! frag mich net wie.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ach du kacke! naja ich werds sehen! bei mir isses günstig ich zahl alles selber und bei dem seh ich mal! auf versicherung und so hab ich keine lust weil ich grade so schön runter war mit den prozenten!


        ja des bei dir is ja klar. aber bei dem. lass dir den kostenvoranschlag geben und ruf dann bei deiner versicherung an und frag nach. so hab ich`s bei dem Micra gemacht. da meinte er ich solls bar zahlen sonst wär ich zu arg gestiegen. Aber glaub net,daß du mit unter 1000€ wegkommst. sowas kostet immer mehr wie man denkt. hast du den gekannt? ne oder? fremder?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        klar werd ich solang warten! und mein vadder soll dess klären is ja sein auto


        wie dein vater? is der mondeo seiner?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        schön wärs nene meiner läuft komplett auf ihn!


        500 wird gard mal die stossi kosten dan anbau und abbau

        ausfall pipapo


        Zitat:

        schön wärs nene meiner läuft komplett auf ihn!


        Achso,dachte schon... Auf jeden fall viel Glück! Wenigstens is bei dir net soviel putt.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo hab jetzt alles ausgebaut is ja nur scheini grill und der rahmen! bei dem anderen isses auf jeden teurer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so da ich ja neue teile brauch frag ich hier einfach mal! den grillrahmen weiss ich ned ob der von vw ned a weng übertrieben teuer ist! dachte eher ab cabodo aber ich weiss bei denne ned wie die passen! beim grill nehm ich den von jom! denke mal der is ned schlecht! und scheinis hol ich mir die power looks!


        mein beileit! hatte das selbe probl.... ich war schuld und der andere natürlich mit seinem audi a4 avant gleich zur werkstatt und gesacht auffahrunfall.. naja denn zocken se ja richtig ab stossi lackieren dahinter angeblich n blech verbogen und leihauto... 1200€ und natürlich wollt die werkstatt das über versicherung haben.. naja von mein bisher gefahrenen 65% werden wohl minimal 85% von... und bei mir nur der kotflügel eingedrückt und das wars


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so hab jetzt scheinwerfer und grill für 159€ gekauft


        gelöschtes Mitglied

          bin auch mal (damals noch mit meinem 19 Jahr alten Nissan Micra ) einem mazda hinten drauf! bei mir hat man gar nichts gesehen, genauso wenig wie bei ihm (besser gesagt: ihr... war ne tussi)! naja, ich hatte 3 monate erst mein führerschein! nunja, sie ist trotzdem mal zur werkstatt und voila: auf einmal war da ein 500€ schaden, weil die stoßstange irgendwie innen gerissen wär...! wir haben es dann einfach so gemacht, dass wir die versicherung haben zahlen lassen und danach haben wir das auto einfach abgemeldet (war nämlich der 3. wagen, der auf meinen dad lief! )! ich hab dann jetzt den polo genommen (sein 2.-wagen) und wir sind in der versicherung nicht gestiegen

          naja, aber an meiner geschichte kannst du mal sehen: selbst wenn man von außen nix sieht, könnens auf einmal 500 euro sein! und die waren nur für stoßstange und lackierung, leihwagen hat die tussi zum glück nich gebraucht...!

          naja, also viel glück...hoff mal für dich, dass das nich so teuer wird!

          MfG

          Pow3r


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          naja bei dem ist die stossstange schrott! und die ist a bissl gross und hatne einparkhilfe drine gehabt


          gelöschtes Mitglied

            auc mein beileid, ich hoffe es wird vllt doch net so teuer für dich....


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            joa werd dess was ich bei mir spar und nch rausholen kann dafür einsetzten. denn wenns ned zu teuer wird dann zahl ich dess ohne versicherung! aber ich war eigentlich zu blöd und hab die polizei geholt denn nu bin ich mal gespannt ob mit meiner probezeit die nur noch 3 monate dauert irgendwas geschieht!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen