vw teilemarkt

wo ladedruckanzeige anschliessen?

vitamin-g-40
  • Themenstarter

hallo,

wo schliesst mann eine ladedruckanzeige an?
direkt nachn steuergerät?

wenn ich meinen g-40 im stand bis 3500 umdrehungen drehe, verändert sich nichts?
baut er erst beim fahren druck auf?

nochwas: welches gewinde hat die ölablassschraube? will eine temperaturanzeige einbauen.


wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


mfg



Tach schön, das mit der Ladedruckanzeige ist easy. Unterdruckschlauch von Steuergerät abnehmen , T-Stück zwischensetzen ( sollte bei jeder Ladedruckanzeige mitgeliefert werden/dabei sein), mit kurzem Gummischlauch wieder ans Steuergerät gehen, und mit langem Gummischlauch(der bis in den Innenraum reicht)vom T-Stück abgehen und an die Ladedruckanzeige anschließen,( dann noch die Ladedruckanzeige nett verbauen ) und FERTIG! Das mit der Ablassschraube weiss ich gerade nicht !
und JA , der Ladedruck kann nur unter Last gemessen werden.
MfG Matze


besser ist es die Ladedruck anzeige am Unterdruckschlauch wo am benzindruckregler dran ist anzuschließen ! (mit T Stück)

Ladedruck messen unter Last (bzw während der Fahrt)

Ölablasschraube ist M14 x 1,5



-PoloG60-hat recht wenn du sie am steuergerät anschliesst kann es zu störungen am steuergerät kommen


Antworten erstellen