vw teilemarkt

drehzahleinstellung!

green_devil6n
  • Themenstarter

sers polokollegen!

frage: bei was für einer standdrehzahl laufen eure polo 6n´s?
und wo kann man die regulieren?
habe gestern mal nachgeschaut aber ich finde keine schraube oder sowas ähnliches!

weil meiner läuft gerade bei 1100 touren und das scheint mir ein bisschen zu hoch!

danke für eure antworten!

gruss

jay



gelöschtes Mitglied

    Fahr zwar keinen 6n, aber die Leerlaufdrehzahl bewegt sich normal immer so bei 800-850/min. Solltest vielleicht mal das Standgas einstellen oder überprüfen, ob dein DZM richtig anzeigt. Hattest du den Zeiger schon einmal abmontiert und vor der Arretierung wieder eingesetzt? Dann ist nämlich die Nullstellung nicht korrekt.

    Gruß Achim


    green_devil6n
    • Themenstarter

    sers!

    ne hatte den zeiger noch nie ab!
    ok dann muss ich das neu einstellen!
    gruss

    jay



    hat der die 1100 umdrehungen nach dem start oder dauernd.

    meiner hat auch so 5 min nach dem start so 1000 umdrehungen dann geht er so bis auf 700 -800.

    by dj


    green_devil6n
    • Themenstarter

    sers!

    der hat dauernd so ca. 1000 umdrehungen!

    am anfang nach dem auskuppeln sind es 1500 und dann geht es runter auf 1000.

    gruss

    jay


    so um die 800 U/min sind normal.
    wenn du nen Tester hättest könntest du mal die Drosselklappe neu adaptieren, aber ich denk mal das hast du nicht, oder? Bei dir wird schon alles elektrisch sein denk ich mal, also kein Gaszug mehr sondern E-Gas, oder hats das erst beim 6N2 gegeben?

    mfg


    green_devil6n
    • Themenstarter

    sers!

    nee ich habe keinen tester!

    bin mir schon ziemlich sicher das ich noch en gaszug habe zumindest sehe ich ein stahlseil, das zur der drosselklappe geht!

    gruss

    jay


    dann hast au noch nen Gaszug.
    Ich hab dich grad mit green verwechselt, der hat ja nen GTI, sorry.
    Kommst am 25. au nach Neuenstadt und am Sonntag (19.) nach Plochingen?

    MfG


    green_devil6n
    • Themenstarter

    macht doch nix!

    plochingen wohl nicht!

    neuenstadt weiss ich noch nicht soo genau muss mal schauen was meine brieftasche sagt...
    weil die ist gerade ziemlich auf ebbe!

    also vielleicht dann bis 25.

    gruss an den rest

    jay




    Ich hoff doch dass ihr kommt, diesmal wirds der Hammer, es haben sich voll viele gemeldet dass sie kommen wollen, weil sie die Fotos vom ersten Treffen gesehen haben.

    mfg


    green_devil6n
    • Themenstarter


    wieviel ungefähr?
    ist das an der gleiche stelle wie das letzte treffen?

    im nächsten jahr würde es uns freuen wenn wir euch mal in unserem schönen ländle begrüssen könnten!




    gruss

    jay


    Wieviel es genau sind kann man schlecht sagen, aber wenn fast alle kommen die sicher zugesagt haben dann sinds mindestens 30, eher mehr.

    mfg


    polotreff.de
    #13 - 17.09.2004drehzahl einstellen polo 6n drehzahleinstellung bei polo 6n drehzalheinstellung polo leerlauf einstellen beim polo 6n polo 6n lerlauf einstellen gaszug polo n6 einstellen drehzahleinstellung vw polo 6n drehzahl einstellen
    Antworten erstellen