vw teilemarkt

TOP oder Schrott? Pyle Verstärker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey
könnt ihr mir bitte eure meinung zu diesem teil sagen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4625178193&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich schätze mal das es eher schrott sein wird aber vllt irre ich mich ja auch

mein verstärker is jetzt leider wieder mal durchgebrannt und ich will mir jetzt nen anderen für max. 200 eus kaufen.
habt ihr eine empfehlung?



Ich würd von sowelchen marken immer die finger lassen !
Für 200 € bekommst schon die Sinus-live xt 4500 die hab ich auch die is nur geil .
Gibt noch ein paar gute Verstärker in der Preisklasse ich weiss ja auch nicht was du damit alles versorgen willst ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    im heck 4 lautsprecher und einen subwoofer



    gelöschtes Mitglied

      welchen sub?!
      mit 200 kommste nicht aus, auser es ist eine (chrunch) bassrolle, aber da ist eh besser wennst die garnicht ins auto machst sondern eher zum heizen nimmst

      mfg masl


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      magnat transforce 1200
      aber den hab ich jetzt aus der bassbox ausgebaut und in nen doppelten boden verbaut


      gelöschtes Mitglied

        SCHROTT


        gelöschtes Mitglied

          ich bin mit meinem mehr als zufrieden.ist allerdings ein anderer


          @masl: Sowas würde ich aber nicht behaupten, dass man mit 200 nicht ausreichend Lesitung für nen Sub hat. Vor allem wenn man nicht weiß welcher Sub denn überhaupt betrieben werden soll.
          Die REs sind z.B auch mit weniger Leistung zufrieden und gehen auch ganz gut, zudem gibts Endstufen die mit ihrer "geringen" Leistung einen Sub sehr gut bedienen können... hatte eine zeitlang zwei Intertechnik MDS Subs an einer Punch Power von RF die "lediglich" mit 2x125W angegeben war...


          gelöschtes Mitglied

            also eine 5kanal oder gar eine 6kanal endstufe wirste in der preisklasse keine gute finden, schreib doch mal die sachen auf die du hast bzw damit betreiben willst....



            gelöschtes Mitglied

              magnat transforce 1200 und dazu noch 4 LS...

              ich denke wirklich nicht das man ne 4 kanäler um 200 euro finden wird. auf keinen fall eine 5er oder 6er

              also 300-bis 400 rms sollte man dem sub schon geben, und dann noch die LS dazu...

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                also für 4lautsprecher kann man ja ne helix dark blue 4 endstufe nehmen oder net carpower wanted 4/320

                schreib dem xbm mal ne pn der kann dir da sicherlich zur seite stehen.... (der ist helix fachhändler und hat auch die carpower im angebot)


                polotreff.de
                #12 - 26.03.2006pyle car hifi forum meinung pyle auto verstärker auto verstärker pyl gute marke forum pyle verstärker und bassbox pyle plbs 10 erfahrung sinus live xt 4500 top schrott auto was besser pyle oder helix endstufe sinuslive xt 4500 shop magnat transforce 1200 endstufe pyle endstufe gute marke pyle verstaerker sinuslive xt-4500 verstärker pyle schrott sinuslive xt-4500 endstufe verstÄrker sinuslive xt-4500 endstufe autohaus mds.der schrott helix deep blue schrott pyle verstärker pyle endstufe
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen