vw teilemarkt

Welches Gewinde für Antenne

D-Key
  • Themenstarter

Hi Leute wollte mir eine Alu Antenne hollen aber was für ein gewinde ist drauf und könnt ihr mir paar links schicken wo ich geile antennen her bekomme

MFG



Ebay! Einfach schauen und die Schrauebn sind immer dabei damit es zu deinem Auto passt!


Es sind meist verschieden große Gewinde dabei!
Bei mir (A.T.U) waren 2 dabei!
Kann dir aber nicht genau sagen welche.. eins passte aber



es sind immer swei dabei und eins davon passt immer ich hab noch eine kauf mir ab und zu ne neue wenn ich eine sehe und sie ist günstig!


ansonsten wärs ein m5 gewinde


ja kann sein so genau weis ichs dann doch net!


gelöschtes Mitglied

    Genau, M5 !


    polotreff.de
    #8 - 26.03.2006gewinde von antenne polo 6n antenne polo gewinde? polo 6r antenne gewinde
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen