vw teilemarkt

Der Winter ist Vorbei ! ! !

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Endlich ist der Scheiß schnee weg und mein Schatz steht wieder auf seinen Sommer Schuhen ..........aber Seht selbst in meim Profil:
__-LoS_OssOs-__



gelöschtes Mitglied

    jaja scheiss schnee weg und meiner putt!


    sie es Positiv hinten kann er jetzt net kaputt gehen weil er eh stehen tut!

    Sorry war dum von mir!



    gelöschtes Mitglied

      ne is doch ok! war au froh dass der blöde peugeotfahrer ned hinten rin is auf der bundestrasse heut morgen als ich da stand! war nur noch nen halber meter


      ich bin au mal einem drauf gefahren mit meinem alten Auto ein Opel astra


      gelöschtes Mitglied

        ja aber ich sehs positiv! gibt en neuen grill ohne emblem und power looks! naja nachteil is nur der andere hat en schaden von minimum 1000€


        ich bin damals nem jeep rein gefahren naja ehr woll bin ich drunter gefahrn er hate nichts und wollte trozdem von mir Kohle (ars........)


        __-LoS_OssOs-__
        • Themenstarter

        will euch ja nicht unterbrechen .......aber HALLO mein POLO !


        Hmm, ich mag das Auto absolut nicht, sry.

        Die Stoßstangen, Seitenschweller etc.. außerdem find ich ihn noch zu hoch.

        Und überall die ganzen Aufkleber o.O

        Naja, die Farbe ist ganz geil

        Ist aber eben alles geschmackssache ne



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen