vw teilemarkt

Meinerzhagen und Umgebung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibts auch irgendwo Polo-Treffen in Meinerzhagen und Umgebung?



Wo ist den das?


hi-demnächst soll ja irgendwas in Siegen (müsstest du mal bei polo-si nachhören) stattfinden- is ja nich weit von dir!

gruß



gelöschtes Mitglied

    is zwar nich gerade ein offizielles und im MK-kreis, aber HSK is ja auch nich weit : http://www.polotreff.de/html/forum.../37118.html


    Hehe, in Meinerzhagen hab ich meinen Kleinen letztes Jahr gekauft... hab ich vorher aber auch noch nie von gehört...


    In Hagen ist jeden Sonntag ein Treffen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja bin bis jetzt in keinem Club oder so.... alleine is doof.


    Ich wohne in Remscheid. Da ist auch nicht viel los mit Clubs. Aber ich arbeite in Wipperfürth. Ist ja nicht weit weg. Wir können uns ja mal zusammentun, dann sind wir schon mal 2.


    Hey! Is doch immer irgendwas los hier inner Nähe... Ja, Menden is nich Meinzerhagen, abba so weit is datt ja nich voneinander weg und ich bin im Sommer eigentlich nur unterwegs...!

    Freitag Abend fängts an, wennsch dann mein Auto fertig hab gehts los

    Wenne Bock has, schick ma PN, dann schlör ich dich ma nen paar ma mit dies Jahr



    Witchi, bist du denn am 31.03 in Arnsberg dabei?


    wasn datt für ne frage?


    ich weiss ja net...
    ich habe mich bis jetzt noch nicht entschieden...


    Hi, also es gibt in Meinerzhagen einen 6N club. Aber das wird für dich denke ich eher uninteressant.

    Ich war früher im PoloTeam Dortmund, ist ja auch nicht wirklich weit von dir. Wir können uns Sontags ja mal treffen und dahin fahren wenn du lust hast.

    Ahhhja in Hagen am Poco Parkplatz treffen sich wohl auch öfters welche war aber auch noch nie da. schreib mal ne PN wenn du interesse hast.

    Gruß Black6N


    Antworten erstellen