vw teilemarkt

G40 Bremmsscheibe....

Chani
  • Themenstarter

Weiß jemand ob die innenbelüfteten Scheiben auch in die Sättel von nem 55ps bzw 75ps Fahrzeug (86c 2F) passen?
WEil es gibt von VW ja verschiedene bremmsbeläge mit verschiedenen dicken für die Sättel...
Weil die großen Sättel (VW1 glaub ich!?!) passen bei mir wegen den Felgen nicht! Und innenbelüftete Scheiben wollte ich schon haben...



die dinger heißen VW2
es gibt denn von verschiedenen herstellern und wenn du den ATE nimmst müsste der passsen, da der keinen mitleren steg hat!
Das mit den scheiben passt wohl nicht! kannst ja powerdisk oder so nehmen wenn du mit deiner bremsleistung nicht zufrieden bist
MFG
Ferringo


versteh irgendwie deine frage nicht so recht ?!?

Aber ich nehme auch mal an du bist mit der Bremsleistung nicht zufrieden !

Warum baust nicht gleich auf G40 Bremse um dann hast schön Innenbelüftete Scheiben und kannst dir gute Beläge holen dann verbesserst du die Bremsleistung beim Polo schon gut !

Wegen sättel und felgen passen nicht und so !

Nimm den G40 Bremssattel und die offenen Halter ! dann bekommst trotzdem jede 13 Zoll Felge unter !



Chani
  • Themenstarter

Ich will da halt nicht lange rum machen...
Mir ist halt die Bremsleistung zu gering (Wird schnell heiß, und dachte ich kann ohne großen umbau nur die innenbelüfteten scheiben vom g40 einbauen (Nur Scheibe) und dann halt die dünneren beläge nehmen da der durchmesser mit 239mm ja gleich ist und nur die dicke nicht passt (2cm anstatt 1cm). Sollte ja eigentlich gehen...


sollte nicht gehen, du brauchst für dickere Scheiben auch dickere Sättel.
Also musst do Umbauen.


nein geht nicht. musst wenn alles umbauen. samt HA, rbz und bremskraftregler.


Antworten erstellen