vw teilemarkt

Lenkrad Höhenverstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
mein 6N hat das gleiche Problem wie der von bad-taste. Die Höhenverstellung verspannt nicht mehr. Soviel ich sehen konnte, liegt das an der Längsfixierung de Lenksäule. Aber wie und ob sich das einstellen lässt, konnte ich nicht rausfinden. Hilfe!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, der befestigungswinkel für die Hülse, durch den der Arretierbolzen für die Höheneinstellung gehaltenwird, ist gebrochen! Leider muss man diesen -Winkel losbohren und alles um die Lenksäule ausbauen um überhaupt an irgendwas dranzukommen. Ich habe jetzt den ganzen Tag in meinem Fußraum verbracht um festzustellen, dass VW da irgendein minderwertiges Material verbaut hat. So ein Ärger!

Postman


polotreff.de
#3 - 17.09.2004polo lenkrad höheneinstellung höhenverstellung polo einstellen polo lenkrad polo lenkradhöhenverstellung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen