vw teilemarkt

Luftfilterfragen

Darnok
  • Themenstarter

Hab schon ein wenig in der Suchfunktion geforstet, es sind aber noch ein paar fragen offen:
Bringt das realistisch gesehen wirklich eine Leistungsteigerung?
Wieso hat das so einen großen einfluss auf den Sound?
Wie teurer ist ein gutes Set und ist der einbau schwierig?
Danke schon mal!



Suche funktioniert...

Bringt nur ein wenig mehr leistung wenn du auch eine wirklich gute Kaltluftzufuhr hast, sonst eher leistungsverlust.

Der Sound ist so laut weil da halt kein gehäuse mehr umzu ist, das dämpft ja alles...

Einbau ist total Easy und ein gutes set kostet z.b. von K&N so ca. 70 Euro


Hi!
Also Leistungssteigerung bringt es definitiv nicht!Was es bringt,ist allerdings ein netter Sound,durch das kräftigere Ansauggeräusch.
Die meisten schwören ja auf K&N,ich hab günstig nen Raid HP Performance Kit ergattert und bin damit auch sehr zufrieden!



Antworten erstellen