vw teilemarkt

Weineck Cobra

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alleine im ersten Artikel die Leistungsangabe spricht mich schon sehr an
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Micha



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    is ja mal geil aber die hutze sieht ja mal aus dann lieber das design der AC Cobra


    mann darf eine cobra nicht mit einer hutze verschandeln

    aber 12,9ltr. hubraum



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dabei denke ich mal ehr das diese Hutze was zu bedeuten hat und irgend einen zweck erfüllen soll. Nicht so wie manche 45PS Autos


    also die hutze find ich nich so schlimm....da widerspricht mir schon eher des heck welches sich im gegensatz zu der relativ niederen front meiner meinung nach eher nachteilig ausdrückt!

    hätten hinten ruhig noch was tiefer baun können....aber der style insgesamt hat was !


    im Fernsehen hatten se mal nen Bericht über ne Weineck Cobra mit Lachgas (lange bevor der TFATF NOS Hype losging!)

    und die hat nen Laster überholt und beim Gasgeben haben sie das Schlüsselbund am Zündschlosss gefilmt............. das Teil stand HORIZONTAL ! das werd ich wohl nie vergessen



    stefan....

    das mit dem schlüselbund funktioniert auch schon bei weniger Leistungsstarken Autos

    aber trotzdem unglaublich das Teil.. Stell dir mal vor, den meldet man an.. ohne kat....Würde dann mal gern die gesichter der finanzbeamten sehen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also was ja mal schon voll übel sein muss ist der Bugatti Veyron mit 1001PS, 16 Zylinder und 4 Turbolader. Aber wie muss nur die Cobra abgehen? Unnormal! *auch haben will*

    Gruß Micha


    ein satz der reifen kostet bestimmt so viel wie n gebrauchter Polo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bestimmt
    Geld müsste man schei**** können


    Hi leutz!
    Bei mir in der Werkstatt wo ich arbeite haben wir auch ne AC Cobra gebaut! die hat 7,5 Liter und 690PS ohne lader oder sontiges und die geht schon wie die Sau!
    Da drehen im 3. Gang ohne weiteres die Reifen(345er) durch! der Hammer


    In der "AutoBild Sportscars" war neulich mal ein Lamborghini Diablo SV drin. Der Wagen war dem japanischen Besitzer wohl 'n bisschen zu lam, deswegen mussten zwei Turbos rein, was dann 1187 PS ergab.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mal im ernst, und wir fahren hier mit unseren 45 - 120 PS (oder auch etwas mehr) rum... das ist doch traurig ey



    net schlecht herr specht

    jedoch frag ich mich da als kleiner polofreak^^ wie soll man mit der hutze noch was sehen können


    bei nem panzer sieht man ja au net mehr....und ich denk die leute machen da schon selber platz wenn die sowas sehen, weil ich hött kein bock da gefahr zu laufen was kaputt zu machen...des muss doch n vermögen kosten...

    diese japanischen supras ham doch auch als über 1000 ps ....aber ich denk die halten net so lang wie n bugatti...aber jucken würds mich schonmal....


    hi,

    ich hab ein video von der weineck cobra.
    wenn mir jemand sagt wo ich das hochladen kann zeig ich es euch.

    gruß norman


    Bei www.freenet.de bekommst du nach Anmeldung 60 MB Webspace sollte das nicht reichen kannsts du es ja beo rapidshare hochladen.


    hi,

    ist das kostenlos?

    gruß norman


    hier das video:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist aber recht groß.
    den waagerechten schlüssel beim beschleunigen kann man auch gut erkennen...


  • Antworten erstellen