vw teilemarkt

5. VW & Audi Treffen in OHZ

Poloraver
  • Themenstarter

Am 2.4.2006 finde auf dem Parkplatz an der Stadthalle in Osterholz-Scharmbeck das 5 VW und Audi Treffen statt.Wer kommt? Nähere Infos findet ihr auf der Home Page des Veranstalters die lautet www.vw-party.de.



gelöschtes Mitglied

    Huhu
    ich komm da mal vorbei zum gucken!


    Bin sowieso da, wohn ja auch in OHZ



    moinsen!
    ich werd auch da sein allerdings noch ohne meinen neuen alus! aber zur probe waren sie schon drauf!


    polo mit schmitd fel
    polo mit schmitd fel

    Das ist aber nicht da beim Bahnhof oder (..weiß net wo die Stadthalle ist..)?
    Da war´s nämlich letztes Jahr ziemlich sch...e!

    Wenn der Platz ein anderer ist und das Wetter mitspielt, komm ich


    Doch ist da aber der Platz ist nun ganz neu gemacht nicht so wie das letzt jahr, lohnt sich auf jeden fall!


    gelöschtes Mitglied

      Die Northcoast-Customs-Crew kommt auch!


      gelöschtes Mitglied

        Ich komm auch


        Alles klar, heute ist es endlich soweit, bin ab 11.30 da und werde nen paar schicke fotos machen und sie heute abend morgen früh hier Präsentieren...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen