vw teilemarkt

Org. Boxen

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Möchte meiner freundin ein bischen Hifi ins auto bauen, sie hat noch nen Blaupunkt Sub und ne GTA 450 Endstufe auch von Blaupunkt, möchte eigendlich erstmal nur vorne die Original 8,7er Boxen mit an die Endstufe hängen, das es nicht die Welt sein wird weiß ich wohl aber macht das überhaubt sinn ? Würde die GTA 450 dann im 3 Kanal Betrieb laufen lassen mit dem Sub hinten...



Hab zwar auch nich wirklich plan von der materie, abba bei mir hörn sich die Originalboxen über die Endstufe um längen besser an, also denke schon, dass sich datt lohnen könnte.


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Danke, ich denke auch das es Klanglich eine verbesserung sein wird, das es keine High end Anlage wird ist mir und meiner Freundin auch klar, soll ja blos nen bischen lala machen...



Naja, wenns schon nicht anderst geht, solltest du den Sub möglichst leise & dezent einpegeln. Wenn du nicht unbedingt auf DoBo's umbauen willst bzw. nicht gewollt ist, dann investier' 20-30€ für 10er Coax.


DoBos=Doorboards oder? Das sind doch die, die Serie drin sind, odda nich=?


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Passen denn 10er Coax in die aufnahme, ich dachte das wären 8,7er erstmal sollen denke ich mal auch die 8,7er drin bleiben und später mal auf Doorboards umbauen wie bei mir, das ich den Sub nicht voll aufdrehn kann sondern den lautsprechern vorne anpassen muss ist klar sonst hat sie nur Bass und keinen mucks hochton und das ja auch nicht sinn der sache...

Doorboards sind nicht Serie, ich hatte auch keine drin, hab aber auf Original VW umgerüstet hat zwar nen bischen geld gekostet aber hat sich echt gelohnt! Denke mal das werde ich bei meiner freundin auch machen aber erst später.


Hat deine Freundin einen 6N? Da passen 10er in die Aufnahmen.


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Ja 6n steht auch im Profil, letztes Bild...

Na gut, dann kauf ich ihr vielleicht noch nen paar Axton 10er weil die kosten ja auch nicht die welt...


@ Zadster

wie sieht ed nu aus mit dem Radio willst es noch haben
Weil ich gester n keine Antwort mehr bekommen habe?!



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Na klar, hast auch Post bekommen


Antworten erstellen