vw teilemarkt

2f zünschloss ausbauen...

Moeff
  • Themenstarter

Moin ich sag mal so gleich... ich hab in der Foren suche gesucht hab nichts richtiges gefunden.... oder ich war u blöd^^

Naja meine frage ist einfach .. ob ich das zündschloss vom 2f leicht wechseln kann... weil es einen wackler hat.. also man könnte sagen ich bin der einzige der das teil gestartet bekommt... ihr müsst euch vorstellen... ich dreh den schlüssel auf zündung joa alles gut.. jetzt dreh ich leicht weiter.. zündung aus... jetzt starte ich da ist dann wieder zündung.. aber dann wenn man ihn so normal loslassen will ist natürlich
wieder zündung wech..... lach also man muss da ein gefühl für aufbauen und naja nee das muss ich nich haben...

sooooo bitte um rege beiteiligung....^^

Mfg Moeffi



Hallo...
wie du das beschreibst ist es denk ich mal nicht das Zündschloß selber, sondern der Zündanlassschalter, dass der nen Wackler hat. Der ist hinten dran am Schloss, wo ein Stecker drauf ist den du zuerst abziehen musst. Dann is da ne Schraube. Auf dem Bild da wo der Pfeil drauf zeigt, das ist er. Auf dem Bild sind zwei Schlösser zu sehen, da ich mal meines getauscht habe, und ich da grad am Umbauen war, da es total verklemmt war und sich gar nicht mehr drehen lies, was aber ja jetzt hier nix zur Sache tut, soll nur veraunschaulichen, wo der ZAS sitzt. Is jetzt halt erst mal meine Vermutung, dass es der ist...

MFG Onyx04


das bild funzt irgendwie net, habs paar mal probiert hochzuladen



Moeff
  • Themenstarter

mhmhmh oki find ich super.... danke..... muss ich mal sehen vll hab ich ja glück und es ist echt nur ZAS... wäre ja schonmal gut.. hihi und das mitm bild vll kriegste das ja noch hin=)


danke erstmal

MFG Moeffi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen