vw teilemarkt

Eintragung Betreff: 70/50 FW mit 32er LR auf 175/6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin !

Hab in meinen 2er ein Cupline FW 70/50 mm, ein 32er JOM-Lenkrad und wollte 175/60 R 13 Yokohamas mit 5,5x13 Felge drauf machen.
In der ABE für die Felgen steht, das man diese Reifendimension ohne Berichtigung der Fahrzeugbriefe fahren darf, solange man keine Fahrwerksänderung durchführt. Nun hab ich aber ne Fahrwerk verbaut und dazu noch ne 32er Lenkrad, welches man nur mit den serienmässigen Reifendimensionen verbauen darf, ausser man trägt es ein.

Meine Frage : Was braucht ich alles (ausser die ABEs und Teilegutachten) um alles einwandfrei eintragen "zu lassen", vorallem wegen der Reifengrösse in Verbindung mit dem Lenkrad


Dank im Vorraus

MFG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen