vw teilemarkt

15" 195er und spurplatten

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hi,

bekomme demnächst felgen mit reifen vom kumpel für 150 eus also die felgen haben 15" und die reifen sind 195er. nu zu dereigentlichen frage muß ich da evtl irgendeine lenkbegrenzung einbauen damit die nicht innen im radkasten schleifen und wie sieht das aus wenn ich noch spurplatten raufmachen will bekomm ich das eingetragen? achso undwie sieht das aus mit nem 30er raid dino?

danke schonmal



wieso lenkbegrenzung? ne ansich brauchste sowas nicht? gibts sowas überhaupt,? noch nie was von gehört stell ich mir bisl schwer vor

das einzigste was sein könnte is das du radkästen ziehn lassen musst falls es bei dir wirklich schleifen sollte beim fahrn, hörste ja musste mal drauf achten dann,

spurplatten also wenn du dir welche kaufst, achte drauf das die abe gleich dabei is dann brauchste auch net zum tüv denk drann das du längere schrauben dann benötigst da gehste am besten dann zu deinem kfz typ der wird dir scho sagen was du benötigst also an schrauben wie solls aussehen mit dem lenkrad? was willst du nu wissen? eintragen? klar warum nicht


Hi!
Eine Lenkbegrenzung gibt es aber brauchst du nicht, braucht man nie. Das einziege was du vll machen müsstest ist bördeln.

Was für eine größe haben denn die felgen?



Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

ja nee ziehen muß ichsowie so weil er demnächst noch tiefer wird. ich weiss bis jetzt nur das es 15 zöller sind und 195er reifen drauf sindich glaub et 45. diefragewar ob ich das lenkrad überhaupt mit den reifen eingetragen bekomme weil ich ja keine servo hab.


ich hab et 20 auf meinen 195er reifen und es war sehr knapp wegen der lauffläche


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

was mir grad noch einfällt wie sieht es aus muß ich tachomäßig was neu einstellen weil sich ja der querschnitt um 2" erhöht?

danke


polotreff.de
#7 - 27.03.2006wo bekomme ich lenkbegrenzer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen