vw teilemarkt

die armen robben...

Alditüte
  • Themenstarter

habt ihr die sauerei im tv gesehen wie die armen robben umgebracht werden ? das sind doch voll die assis.das muss unbedigt aufhören.was kann man dagegen tun?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kannste nix ggn machen, naja die robben halt, die haben aber auch mal ausgerechnet was passiert wenn die das nich machen, dann haben die in ein paar jahren eine robbenplage ... nur robbenkloppen muss ja nich sein, geht auch anders ...


Und meine 5-jährige Nichte saß mit offenem Mund vorm TV als die Robbe eins auf die Mütze gekriegt hat, so was beklopptes!



Alditüte
  • Themenstarter

denen gehört auf die birne gehaut! sowas hab ich ja noch nie gesehen,welche menschen sind das die sowas fertig bringen?


Da gegen kann man so gut wie nichts tun, dass ist die bekloppte Regierung von Kanada, die haben das beschlossen. Ist leider so...


is schon übel....aber im gegensatz zu den tierversuchen is des doch noch harmlos....die robben sterben wenigesten relativ schnell!

irgendwelche affen oder hunde etc müssen tage/wochenlang leiden mit irgendwelche dingen im körper oder offenen wunden die denen zugefügt wurden im irgendwelche medikamente zu testen!
DES FIND ICH SCHLIMMER!


Antworten erstellen