vw teilemarkt

Styling Stoßstange nachrüsten !

Spudmonster
  • Themenstarter

Hi,

ich möchte meine zweiteilige Stoßstange auf Styling umrüsten, und wollte mal fragen was ich alles neu brauche ?

Muss der Träger unter der Schürze auch gewechselt werden oder passt die Stylingfront so ?

Muss man die zwingend bei VW kaufen oder gibt es empfehlenswerte nachbeuten im Preisbereich von 100 Euro ?

MfG, Spudmonster



umbauen musst du nichts, die stoßstange passt auf deinen Träger.
zwingend bei vw musst du nicht kaufen, alternative wäre eine aus gfk bei ebay oder ne gebrauchte originale bei ebay...
ach ja, die schrauben von deiner zweiteiligen müssten auch bei der styling passen...


gelöschtes Mitglied

    Hi passt Plug and Play evt. musst du die Radhausschale etwas abschneiden.Bei den zubehör Stosis sollte es eigentlich kein prob. geben musst nur vorm Lacken die Grundierung abmachen und ordentlich haftvermittler drauf machen ,sonst geht der Lack bei der nächsten Wäsche wieder ab.



    Spudmonster
    • Themenstarter

    Da fehlen doch dann noch die Einsätze oder ? Die muss ich dann bei VW kaufen ?

    MfG, Spudmonster


    Hi!
    Hab mir für 50€ eine gebrauchte Stylingfront bei eBay gekauft. Ich wollte keine aus Gfk, weil ich nicht weiß, ob die auch mal kleine Parkrempler aushält, wie die orginale.
    Die Plastikeinsätze kosten neu ca. 50€
    Lackieren kam bei mir 200€ und die Nebelscheinwerfer 70€ auch wieder von eBay. Nsw sind nänlich verschiedene.
    Die Radhausverkleidung musst du glaube ich vorne nicht verändern, bin jedenfalls drum rum gekommen.


    gelöschtes Mitglied

      Wie is das eigentlich mit diesen nachgebauten teilen muss man die dann eintragen lassen? weil ist ja kein original VW Teil also auch keine VW nummer drauf. Wie sieht das mit dem TÜV und den grün/weissen aus?


      Spudmonster
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wie is das eigentlich mit diesen nachgebauten teilen muss man die dann eintragen lassen? weil ist ja kein original VW Teil also auch keine VW nummer drauf. Wie sieht das mit dem TÜV und den grün/weissen aus?


      Ja, genau das würde mich auch interessieren !



      da hab ich mir keine gedanken drum gemacht...


      gelöschtes Mitglied

        Hy...

        Ich habe gerade geslesen das da jemand eine Styling Stosstange Event, sucht..Ich habe da noch eine daheim rumliegen...
        und zwar vom meinem GTI die Org.

        Gruss Michel


        Spudmonster
        • Themenstarter

        Zitat:

        Hy...

        Ich habe gerade geslesen das da jemand eine Styling Stosstange Event, sucht..Ich habe da noch eine daheim rumliegen...
        und zwar vom meinem GTI die Org.

        Gruss Michel


        Preisvorstellung ? Und sind die Einsätze mit dabei ?

        MfG, Spudmonster


        gelöschtes Mitglied

          Hy...
          Einsätze sind dabei...
          Da ist noch eine Lippe von Rieger dran..Alles lackiert mit nebelscheinwerfer

          Kommt drauf an mit oder ohne Lippe...

          Gruss michel


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen