vw teilemarkt

Seitenschweller anbringen

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also, ich habe jetzt meine Seitenschweller bekommen! Wie soll/muss ich sie anbringen? Es war kein Montagematerial dabei! Reicht es sie nur "raufzustecken", oder muss ich noch irgend was kleben oder schrauben? Und was brauche ich dafür und wo bekomm ich es? Danke für die Antworten im voraus!



Normal werden sie rechts und links an der Kante verschraubt und man kann dann der Länge nach von innen noch verkleben.

mfg


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Und was für einen Kleber verwende ich? Wie soll ich sie anschrauben? Im Moment sind da Nieten von der Radkastenpappe drin! Sol ich die erst rausnehmen, dann die Schweller unter die Pappe machen und dann wieder nieten bzw. Schrauben, oder sol ich es über der Pappe machen (glaube es ist besser anders herum)?



Musst probieren wies am besten passt.
Zum kleben kannst Karosserie- oder Scheibenkleber nehmen.

mfg


Nimm Polyetyhlen-Kleber (gibt es bei Atu) oder ( man glaubt es kaum) UHU-Montagekleber. Ist beides Temp. beständig und relativ elastisch von -30 bis + 150 C° lezters ist aber teurer um die 9 Eus.
Kann man beides mit spühlmittel glatt streifen wie wenn du ein Bad verfugst.
dauert aber je nach Witterung 16-36 Stunden bis es seine Endfestigkeit erreicht hat.
Pass aber auf das Zeug klebt schlimmer als ne abgeschobene ex.


mfg tonimontana


polotreff.de
#6 - 18.09.2004montagematerial für seitenschweller beim polo 6n schwellerleisten anbringen preis seitenschweller polo 6n befestigen seitenschweller befestigung schwellerleisten kleber vw polo seitenschweller befestigen wie kann ich einen seitenschweller anbringen wie am besten schweller befestigen wie kann mn seitenschweller befestigen renngitter befestigen mit montagekleber vw polo schwellerleisten schweller befestigen 6n sietenschweller anbringen montagematerial seitenschweller rennstreifen kleben tipps wieviel kostet es seitenschweller anzubringen seitenschweller anbringen pankow seitenschweller wie anbringen? seitenscweller verkleben kleber seitenschweller
Antworten erstellen