vw teilemarkt

Kante umlegen?

polo-klühse
  • Themenstarter

Mal so ne frage die kante im radkasten, kann man die eigentlich selber umlegen oder braucht man irgetnwelches spezialwerkzeug? und wenn nicht wie krieg ich das hin ohne das der lack platzt? Leicht warm machen und dann mit nem gummi-hammer umlegen?
Danke



gelöschtes Mitglied

    man kann es selber machen mit den gummi hammer und nem heißluftfön vorher warm machen und dann vonder anderen seite was gegen halten so das dem lack nichts passiert, es gibt auch börtelgeräte damit ists am leichtesten aber man braucht es nicht...


    Man sich Bördelgeräte bei diverse Werkstatten ausleihen und es den damit machen, musst aber da auch mit Heizluftfön warm machen.
    oder wie schon geschrieben mit Hammer...



    Weis jetzt nicht wie das bei deinem Polo ist, aber ich hab an meinem 6n die Kanten vorne mit nem Gummihamer umgelegt, natürlich vorher gut angewärmt mit einem Heißluftfön. Hinten sind die Kanten allerdings so dick gewesen, da hab ich dann ein Bördelgerät genommen, musste zudem noch ziehen!


    polotreff.de
    #5 - 31.03.2006polo kante umlegen
    Antworten erstellen