vw teilemarkt

Zeitumstellung

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

nur zur erinnerung die uhr wird ne stunde vorgestellt heute z.b. von 10 auf 11

ABER!

Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist!



aber das war doch eigentlich von 2 auf 3 oder

oder ist das im Osten wieder ne andere Zeitzone

MfG Markus


hahaha chuck norris wird zum running gag.... hahhaha



Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hast zu um 2 deine uhr umgestellt? war nur ein bsp dafür wie "die uhr muss 1 stunde vorgestellt werden" aussieht ... gibt immernoch leute die so einiges nich verstehen


gelöschtes Mitglied

    na klar ich bin extra aufgestanden um die umzustellen


    jo, aber da gibts doch echt ne vorgeschriebene zeit zum umstellen so gegen 3 uhr nachts..

    aber wohl stellen in der zeit alle öffentlichen stellen die uhr um.


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    ich weis das die umstellung um 2 war, aber wer hat des gemacht?! - da war ich beschäftigt, da denk ic h net an sowas


    Kopfschmerzen und mir fehlt ne Stunde... Filmriss?

    *Die Zeit wartet auf niemanden?außer auf CHUCK NORRIS!*


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    Das Wort „Tod“ wurde von Chuck Norris erfunden. Genauso wie „sterben“, „Bier“, „Zeit“, „was“,…



    natürlich weiss ich sowas...

    und warum 2 uhren sind automatisch umgestellt einmal mein PC und meine Funkuhr..

    und der rest?

    naja da rechne ich einfach ne stunde drauf mal schaun wie lange das dauert bis ich alle umgestellt habe...



    MfG Markus


    Bin heute morgen auch aufgewacht und hab gedacht verdammt wie lange schläfst du denn !? Dabei hat sich meine Funkuhr schon umgestellt...


    gelöschtes Mitglied

      ich bin noch volll verpeilt heut morgen u grad auch noch!?

      voll ätzend :'(


      Wenn die Zeit nicht macht was Chuck Norris sagt
      bekommt sie einen Roundhouse Kick!

      Find die Umstellerei ätzend und unnötig...!


      Dem, der die Sommer bzw. Winterzeit erfunden hat, gehört ma n ordentlicher Roundhouse Kick verpasst


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      Chuck Norris’ Roundhouse-Kick tötet seine Opfer nicht wirklich. Er löscht die gesamte Existenz aus dem Raum-Zeit-Kontinuum.

      vondaher sollte das kein ding sein


      So ne scheiße ey mir der zeitumstellung...

      Jetzt muss ich ab morgen wieder arbeiten und kann gleich ne Stunde früher anfangen...

      Ihr werdet jetzt sicherlich sagen "gehst dafür ja ne Stunde früher schlafen" nein tu ich nicht, da ich meinen normalen rhythmus habe und mich jetzt erst wieder einpendeln muss die nächsten 3-4 wochen...


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      Chuck Norris hat keine Uhr

      ist er desshalb immer online?



      *kreisch*

      zu doof....


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      Wer als letzte lacht, lacht am besten. Wer über Chuck Norris lacht…stirbt.




      nun stirbst du auch....


      mennööö.... .. will doch noch ne so jung sterben ...


      ist echt blöd mit der sommer/winterzeit... das war doch ursprünglich so eine hirnrissige idee um gelder zu sparen, oder?

      andere länder machen das ja auch nicht... (ausser frankreich und max. 1 od. 2 noch)

      hehe jetzt geht ihr alle drauf!


      haha ich habe überlebt!
      mich kotzt diese ewige zeitumstellerei auch an! aber naja egal! ein gutes hatte es ja! wenn du samstag feiern warst und die uhr vergessen hast umzustellen haste wenigstens gedacht das du ja recht früh zu hause warst!


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen