vw teilemarkt

Es nervt total, bitte um HILFEEE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich bin neu hier und muss erstmal sagen das hier echt ein klasse Forum ist.
Jetzt zu mein Problem,
hinten bei mein Auto Quitscht es und hinten rechts Knartscht das und es geht do was von auf die nerven, ich habe hinten und hinten rechts schon komplett die Verkleidung abgenommen aber leider ohne erfolg, hatte das auch schonmal jemand von euch und konnte den fehler beheben?
Freue mich über jede

Gruß Black_Jack



wenn du zum beispiel recht zackig um ne lingkskurve, wo die strasse nich so gut ist (also bodenwellen) fährst kommt dann von hinten, egal wo so ein i ii ii i ii i wie bei den Rally autos beim anbremsen auf ne kurve, nur hässlicher?


Zitat:

wenn du zum beispiel recht zackig um ne lingkskurve, wo die strasse nich so gut ist (also bodenwellen) fährst kommt dann von hinten, egal wo so ein i ii ii i ii i wie bei den Rally autos beim anbremsen auf ne kurve, nur hässlicher?


Jaaaa! Wie kriegt man das weg? Das gleiche Problem hab ich auch.



So so und ich dachte nur bei mir wär der Rally sound so nervig......also
Heckklappe auf, und dem ganzen Zeug im Kofferraum n Roundhouse Kick verpassen ne Spaß... da hats ja rechts und links diese halterungen für Hutablage und Boxen ganz außen .....so schwartze plastik teile ......und die ma ganz weg bauen und die unzähligen Risse kleben die die haben ......sieht man nicht aber im laufe der Zeit kriegen die Teile die. Dann wenn an den Plastigteilen keine Risse mehr sind, an die Ränder Welche an der Karosserie an liegen....also von den Plastikteilen, so klebeschaumstoffband hin und das ganze dann wieder rein Schrauben. Nehmt aber wenn möglich neue und größere Schrauben da die alten bohrungen einfach mit der Zeit viel zu arg ausleiern. Viel erfolg denn bei mir is der Rally sound jetz weg........ah diese Stille


recht hatter funzt immer...oder gans rausschmeissen den kram


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bei mir sind es nicht die Plastik teile hinten, weil wie schon gesagt ich alles schon rausgenommen habe + Verkleidung und sonstiges und es knirscht immer noch, man könnte denken das es hinten rechts die scheibe ist, aber kann das sein? Was soll an der scheibe knirschen?
Oder man hört das geräusch auch ziemlich laut von hinten recht das es der Radkasten ist, aber auch da, was soll da knirschen?


hasste mal die heckklappe ein bisschen strammer gstellt? einfach hinten rechts mal den gummi anschlag ein wenig rausdrehen vielleicht hautsd dann hin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht die Heckklappe ist, was soll da auch knirschen? Es kommt 100% von hinten rechts und nicht nur bei Bodenwellen oder wenn ich in die kurve fahre sondern immer, mal döller und mal nicht so doll, ich bin schon fast am verzweifeln, das geht garnicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ich noch sagen muss ist das es auch nur während der Fahrt Knartscht sobald ich stehe und irgendwo hau oder das Auto bewege oder runterdrücke um zu hören wo das her kommt tut sich nichts, das ist ja auch noch das schlimme an der sache, man weiss einfach nicht wo es her kommt, ich könnte echt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Yiiiippiiiii,
ich habe gefunden wo das quitschen her kommt!
Nur leider noch nicht das knartschen von hinten rechts :(
Vermute aber das es vom dämpfer kommt, auch wenn es unvorstellbar ist, aber mal sehen.
Und das quitschen ist bei mir der schnapper von der Kofferraumklappe gewesen, einmal WD40 rein und weg ist das quitschen, was auch immer am schnapper quitschen kann, es ist auf jeden fall jetzt weg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen