vw teilemarkt

MINI Endstufe...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
suche für meinen rearfiller eine sehr kleine endstufe...
sie brauch höchstens 30w rms...und sie darf von den abmessungen her auch nicht groß sein! *platzmangel*
sie soll an ein paar rainbow mr 100 slc angeschlossen werden.
sollte nicht so viel kosten...
ans radio möchte ich sie mitteltöner nicht anschließen, da ich sie dann nich so gut einstellen kann...

dafür soll se sein: http://www.polotreff.de/html/forum.../40611.html



Spanky
  • Themenstarter

keiner ne idee, was ich da nehmen könnte?


Ich hab noch einen 2x 100W max Verstärker daheim. NoName, und ob der gescheit ist weiß ich nicht, aber funtionieren tut er



hol dir doch eine AMA ST 50

ist so groß wie eine große tafel schokolade und hat 2x55W rms


Spanky
  • Themenstarter

hab was gefunden...wenn das die ist...ist sie zu teuer^^


wo soll die deb hin und wie gross sollte sie max sein da du nicht gerade mit massen um dich geworfen hast kann man da auch nicht viel zu sagen


Spanky
  • Themenstarter

also so 20x20 wär ganz cool...


gelöschtes Mitglied

    Schau mal in den teilemarkt, biete dort eine Soundstream P203 an, Kleine, feine 3-Kanäler... Ist noch zu haben, bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich
    Gruß


    polotreff.de
    #9 - 27.03.2006soundstream p203 soundstream p203 +test
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen