vw teilemarkt

Spoilerlippe

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wollte mal fragen welche Spoilerlippe ihr empfehlen könnt und die auch mit ABE zu bekommen ist....habe leider noch nicht so die richtige gefunden...danke für eure Antworten...

LG Christina



rieger und mattig ist zu empfählen aber auch teuer dafür aber mit abe


gelöschtes Mitglied

    also die rieger hat keine abe nur ein Teilegutachten nach §19,3! aber kost ned die welt dess einzutragen hab ich auch geschafft mit meinem mini verdienst!



    so ne polo gti lippe is doch auch eintragungsfrei oda?

    weil des ja von polo zu polo is...?


    gelöschtes Mitglied

      joa 6n2 zu 6n2 is eintragungsfrei!


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Wieviel hat die Eintragung gekostet wenn ich fragen darf?
      Ich hab dann halt oft bedenken das man das nicht eingetragen bekommt....weil man das des öfteren hört


      gelöschtes Mitglied

        also die wo ich hab bekommste hundertpro eingetragen is ja nur 3 cm grösser wie die originale! ich hab gerzahlt mit luftfilter lass mich lügen 35€


        Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

        Na das ist ja echt in Ordnung welchen Luftfilter hast du den?


        gelöschtes Mitglied

          nen K&N 57i Kit



          also ich hätte eine soilerlippe von mattig und mit teilegutachten daheim rumfliegen...

          bei interesse einfach PM


          und von 6n zu 6n2 weil ich will eine von nem gti bei mir ran und die muss ich dann ja vom 6n nehmen denk ich mal...

          greez boso


          gelöschtes Mitglied

            häh versteh dich ned! du wilsch eine gti lippe? dann nehm doch die vom 6n2 GTI was willsten mit der vom 6n?


            stimmt eigentlich^^ war die ganze zeit davon überzeugt das ich eine von nem 6n brauch....aber vom 6n2 gti wär natürlich auch ne möglichkeit

            thx^^

            greez boso



            Antworten erstellen