vw teilemarkt

KW Gewinde

chennebecker
  • Themenstarter

tach zusammen
habe bei ebay nen gewindefahrwerk gesehen auf anfrage von welcher firma es ist wurde mir gesagt, dass es ein KW Gewinde sei und unter dem namen Fun Tech vertrieben würde. ist da wirklich KW qualität? für 520€ wäre das ja schon ein schnäppchen.

dank für antworten
bis denn
ben



Es ist ein KW Variante 1....fahre das Fahrwerk selbst in meinem 6N.


Kann mir net vorstellen dass es ein KW ist, Fun Tech hat nix mit KW zu tun und dann noch der Preisunterschied.

mfg



gelöschtes Mitglied

    hy

    ich kann mir auch nicht vorstellen das das Gewindefahrwerk von K&W !

    außerdem kommt mir der Preis auch komisch vor !


    Informieren Jungs!
    Die beiden Firmen haben die gleiche Adresse und es ist mittlerweile mehr als bewiesen, dass die alten KW Var. 1 ohne Inox über FunTech verkauft werden.

    Sogar mein TÜV hat bemerkt, dass es ein KW ist....


    chennebecker
    • Themenstarter

    erstmal danke für die antworten. was ist den Inox und was bringt mir das?

    bis denn
    ben


    Die Inox-Line ist aus Edelstahl.
    Rostet eben dann nicht so schnell.
    Meins rostet noch nicht, und das dauert auch auch hoffentlich nochn bisschen


    polotreff.de
    #8 - 18.09.2004kw gewinde
    Antworten erstellen