vw teilemarkt

Marder und Katzenabwehr

Tachion
  • Themenstarter

hat jemand von euche ne ahnung ob die billigen (10&euro marderabwehrteile von ebay was taugen?
und taugt so ne marderabwehr auch was gegen katzen?
hab nämlich das problem das diese scheiss katzen mir immer auf m auto rumrutschen alles einschweinen und kratzer reinmachen!



ähm kumpel von mir, hat irgend ne kake von aldi gekauft, das pipst so leise, aber geht voll auf die ohren, weiß nicht ob das was ausmacht, aber der mein dass es angeblich hilft, auf jeden fall hilft das gegen menschen

zeig mal was du bei ebay gefunden hast


gegen katzen::: wenn dein auto auf grundstück steht versuch es mit umgebungsspray gegen katzen einfach abends ums auto sprühen bei mir hat es geholfen und nachbars katzen sind weg.

gegen marder.::: habe im wasserkasten ein wc stein reingelegt hatte bis jetz noch keine schäden vom marder.. da es unserer grundstücksmarder ist... er macht erst was am auto wenn ein "fremder" marder dran war.

am besten ist das auto nachts irgendwie unter strom setzen das die viecher gleich ein paar gewischt bekommen... werd ich mir mal dieses jahr vornehmen und irgendwie testen...



aber vergiss es nicht in der früh wieder ab zu machen, nicht dass du stromschlag bekommstn hahaha


Tachion
  • Themenstarter

hab das hier z.b. bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4625122562&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mit unter strom setzen wär ich vorsichtig wenn da irgendein dummer spasst vorbeiläuft und hinlangt und eine gebraten bekommt und meint er muss dumm tun und zeigt dich an bist glaub ich gleich ganz nett dabei....


gelöschtes Mitglied

    gegen Katzen und Marder helfen in der Regel Hundehaare bzw Geruch vom Hund.

    Hatte nen Beutel Haare mal unter meinem Orion. Hatte nie Probs mit den Viechern.


    hatte ich auch gemacht ne zeitlang

    aber gegen marder ist das beste mittel immer noch maschendrat

    wenn du ein grundstück hast stelle dein auto abens auf ein großzügiges stück massendratzaun da geht kein marder düber

    ich hab meinen jetzt immer abend in do garage und da kommen zum glück keine viecher rinne


    gegen die viecher hilft nur so was hier wirklich effizient:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Tachion
    • Themenstarter

    ja ich hab n hübsches kleines luftgewehr daheim stehn mit ordentlich dampf... aber damit ne katze abknalln? des klappt net und gibt riesen ärger! außerdem - was meinst was los is wenn jemand jetzt zur vogelkrippezeit ne tote katze in seinem garten findet?!?!



    oh ja dann is die höhle los, lol mit so nem gewehr hat man glaube ich mehr probleme mit den grünen madern als mit normalen hehehe


    so zeugs wie piepser oder hundehaare bringen nüscht...
    kam bei "Clever - Die Show die Wissen schaft"

    das einzigste was hilft is sich n gestell aus holzlatten bauen und so hasendraht drüber spannen....das dann unters auto legen und kein marder geht da drüber weil die angst haben über den draht zu laufen weil die da mit den füßen durchfallen könnten...

    sowas is auch billiger als diese pieps-teile und man muss auch keinem hund seine haare nehmen^^


    Tachion
    • Themenstarter

    ok das leuchtet mir ein das das gegen marder hilft! aber ich hab das problem ja mit den scheiss katzen! hat keiner ne idee gegen die viecher?


    ich würd sagen da hilft wirklich nur ne garage oder os ne plane die du übers auto spannst...sozusagen n kondom fürs auto

    die gibts auch günstig bei ATU


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du die Katze dabei erwischst wennse aufm auto liegt, einfach nehmen und vom auto werfen! Aber kräftig.. oder runtertreten oder so! irgendwas heftiges was sich die viecher merken! Das ganze machste dann drei vier mal und dann raffen die scheiss viecher das! Die gehn niewieder auf dein auto, hat bei mir auch geholfen!


      jemand hat mal gesagt katzen mit kaltem wasser schocken des soll relativ gut helfen...


      naja ich weiß ja net wie bei euch die katzen so drauf sind aber wenn ich hier ne katze in der nähe meines autos seh un hingeh rennen die sofort weg...
      ich glaub das liegt daran dass wir die scheißviecher schon seit einigen jahren mit ner flitsche beschiesen und reißzwecken auslegen


      Also den besten Schutz vor Marderschäden hat man, wenn die Marder bei einem wohnen! Hört sich komisch an, is aber so! Wir haben ein Haus und eine größere Werkstatt und im Dach der Werkstatt wohnen (leider) schon Generationen von Marderfamilien und zwei streunende "Werkstattkatzen" . Wir haben zwar schon ein paar Marder fangen können, aber mitlerweile kennen sie die Methoden. Aber eins muss ich sagen, wir haben vier PKW's und einen LKW daheim stehen und wir hatten noch nie einen Marderschaden! Unsere Nachbarn dagegen des öfteren. Also haltet euch Marder und eure Autos leben länger!


      polotreff.de
      #18 - 31.03.2006marder hunde und katzen abwehr marderschutz vw polo hund katzen scheuche hilft wc stein gegen katzen katzenabwehr was hilft wirklich? katze abknalln taugen marderschreck was auto katze abwehr katzen abwehren polo neu marder marder gegen katzen katzenabwehr hundehaare testbericht automatische katzenabwehr s-draht gegen katzen was tun gegen marder katzen am auto marderschutz polo 6r katzen abwehr tips geht eine katze auf marder los zuverlässige abwehr katzen und marder abwehr marder katzen
      Antworten erstellen