ich würd sagen da hilft wirklich nur ne garage oder os ne plane die du übers auto spannst...sozusagen n kondom fürs auto
die gibts auch günstig bei ATU
Wenn du die Katze dabei erwischst wennse aufm auto liegt, einfach nehmen und vom auto werfen! Aber kräftig.. oder runtertreten oder so! irgendwas heftiges was sich die viecher merken! Das ganze machste dann drei vier mal und dann raffen die scheiss viecher das! Die gehn niewieder auf dein auto, hat bei mir auch geholfen!
jemand hat mal gesagt katzen mit kaltem wasser schocken des soll relativ gut helfen...
naja ich weiß ja net wie bei euch die katzen so drauf sind aber wenn ich hier ne katze in der nähe meines autos seh un hingeh rennen die sofort weg...
ich glaub das liegt daran dass wir die scheißviecher schon seit einigen jahren mit ner flitsche beschiesen und reißzwecken auslegen
Also den besten Schutz vor Marderschäden hat man, wenn die Marder bei einem wohnen! Hört sich komisch an, is aber so! Wir haben ein Haus und eine größere Werkstatt und im Dach der Werkstatt wohnen (leider) schon Generationen von Marderfamilien und zwei streunende "Werkstattkatzen"
. Wir haben zwar schon ein paar Marder fangen können, aber mitlerweile kennen sie die Methoden. Aber eins muss ich sagen, wir haben vier PKW's und einen LKW daheim stehen und wir hatten noch nie einen Marderschaden! Unsere Nachbarn dagegen des öfteren. Also haltet euch Marder und eure Autos leben länger!