vw teilemarkt

Fette Radläufe! Aber wie?

Hille
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob einer weis wie man solche geilen Radläufe hinbekommt?

-Danke-

MFG Hille



polo8_gross.jpg
polo8_gross.jpg

würd ma sagen,entweder mit GFK-Anbauteilen oder durch Einschweißen anderer Radläufe.
kann mir nicht vorstellen,dass man soweit ziehen kann,ohne dass dabei das ganze Blech einreisst.


Na ja ich würde sagen bleche anfertigen und Schweißen. Aber das ist mit sehr viel arbeit verbunden und stell dir nicht vor das es so einfach ist.



das sind gfk verbreiterungen in breitversion aus dem bergrennsport am polo sieht das so aus die passen auch an 2f


breit2.jpg
breit2.jpg

Hille
  • Themenstarter

Und woher bekommt man so nen Teile ?

Finde die sehen voll geil aus !

MFG Hille


keine ahnung hbe mein über www.berg-cup.de bekommen


das sind gruppe h verbreiterungen, die in bergrennen eingesetzt worden sind / werden. sind soweit ich weiss aus abs kunsstoff. manchmal gibts die bei ebay, bzw. werden dort von einem anbieter vertrieben, kosten aber um die 270€


Hi!
Kannst GFK verkleidungen vom Golf1 nehmen,die musste nur an deine den anpassen.
Oder du schweisst bleche dran!


moin also ich hab auch diese verbreiterungund meine sind von sorg motorsport und kosten 190 euro pro achse... also ich hab sie gebraucht bekommen... musst mal bei ebay schaun da gibs ab und an welche ! die vom einser würd ich nich nehm... die sind noch extremer als die vom polo das zuviel ich fahr jetzt hinten n 8mal13 et 4 mit 20mm verbreiterung und bin nichmal bündig !


gruß Timo



IMG00017.JPG
IMG00017.JPG

polotreff.de
#10 - 26.03.2006fette radläufe breitversion polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen