vw teilemarkt

Das ist ja klar

*Matr0*
  • Themenstarter

Da hat man endlich die Zeit seinen Kofferraum aus zubauen.
Man fährt freudestrahlend in den Baumarkt, kauft sich die Spanplatten, lässt sie sich auch gleich da zuschneiden, dann fährt man nach hause, will seinen Kofferraum entleeren, und was passiert?
.........................
.........................
.........................
Na was kann passieren?
Die Endstufe fängt an zu qualmen.
Na super. Wo bekommt men jetzt ne endstufe her, woher das geld dafür?
Ja genau nächsten Monat, wenn ich mein Lohn bekommen habe.
Das heißt jetzt gut 2 Wochen ohne Bass rumfahren.

Wie mich das aufregt
*sich probiert in den Arsch zubeissen*

Hat nicht vielleicht einer von euch ne Endstufe zu Hause die er nicht mehr braucht?
Es würde ne 2x100 W Endstufe brückbar auf 1x400 W 4 Ohm *gg*

Naja werde jetzt erstmal weiter vor meinem Auto sitzen und jedemenge neue Schimpfwörter erfinden

greez



Ich hab noch ne Endstufe, weiss halt nicht was du ausgeben willst. Kannst dich ja mal per PN melden.

mfg


hätte zwar eine, aber die ist schon versprochen...wenn der sie aber nicht will wärest du vielleicht interessiert



*Matr0*
  • Themenstarter

Also Problem ist glöst
an sollte sich erstmal die sicherung angucken bevor man die halbe welt verrückt macht *gg*


Antworten erstellen