vw teilemarkt

Alter sin die Krank

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

seht selbst ....vorallem ganz am schluss .....das könnte Teuer werden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      geile idee, naja der bulle wirds denen schon zeigen


      Wie geil Sowas brauch ich auch in meinem Winterauto



      jaja ma eben ne kleine zughupe in die kiste installiert und wola fertig ist die fun maschine. bestimmt auch lustig zur wm. dann im autokorso mit so nem ding mitfahren dann können alle anderen einpacken


      Na das ist doch mal was damit fällt man auf!


      der bulle hört erstmal nichts mehr.
      Bin selber ur erschrocken, weil ich lauter gemacht hab um zu verstehen was die sprechen, hätt nie gedacht dass die die hupe drücken.

      Aber boah,


      was hat der bulle eigentlich mit dem fenster gemacht? hat er die dicke überprüfung oder wat?


      gelöschtes Mitglied

        würde sagen tönungsgrad der scheibe!
        aber echt geil chichi


        Antworten erstellen