vw teilemarkt

Felgenrand polieren lassen.....

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hallo leute!
ich hab vor mir meine felgenränder polieren zu lassen.weiß jemand von euch wie teuer das ungefär ist?

thx für die antworten



frag mal dickyboy der macht das der kann dir mal ein angebot machen
mfg marcel


Kommt auf felge drauf an! Cirka 30 bis 40 Euro! PRO Felge!

Gruß Ghost



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

das geht ja eigentlich. würde das denn bei den felgen gut aussehen`?
die kommen dann auf nen roten 40/40 tiefer gelegten polo 6n.


enzocup.jpg
enzocup.jpg

Habe meine auch grad beim polieren ...Ich zahle 30 Euro pro Felge inklusive Randsteinschäden rauszumachen. Habe zuvor woanders auch schon angerfagt, der wollte 45 Euro pro Felge. Also mehr angebote einholen, gibt da schon Unterschiede. Kommt natürlich auch auf die Felgengröße an. Der Preis oben ist für 7 und 8X 14 Felgen...
Also ich finde es sieht schon gut aus, jedoch sind die danach schon ein wenig mehr Pflegeintensiver, da Du jetzt ja noch so ne Art Klarlack drüber hast, der dann nachher wegfällt (ausser er wird wieder zusätzlich aufgebracht, was aber den Glanz wiederum etwas beeinträchtigt. Einfach die Felgen öfters waschen und nicht mit aggressiven Mitteln wie Felgenreiniger oder Kaltreiniger etc. denn dann wird das polierte schnell mal gern stumpf und matt...
So denn

Gruß Onyx04


gelöschtes Mitglied

    Ich habe für meine 18 Zoll Felgen 35€ pro Felge bezahlt .
    Wurden Macken raus gemacht und nochmals poliert bis zur Speiche .
    Eine Felge musste sogar geschweißt werden weil das Alu raus gebrochen war .Jetzt ist alles wieder wie neu .

    Ist eine Firma mit Rechnung .
    Ist bei uns in Dortmund .
    Für Deine würdest Du weniger bezahlen .

    mfg Stephan


    Neue Felgen 2006 BBS
    Neue Felgen 2006 BBS

    gelöschtes Mitglied

      Wurde Zeit ,hatte die Winterreifen fertig .
      190km/h durfte ich fahren und naja wurde minimal mehr ..

      Sieht auch besser aus .
      Es Wird Sommer !


      : jaaaa endlich


      Meine Sättel beim GTI sind nächste woche fällig.,..

      Und danach komm dann die alus drauf..
      Nur welche


      polotreff.de
      #9 - 29.03.2006alufelgen polieren dortmund felgen polieren in ulm polotreff jubi pollieren felgen aufbereiten ulm felgenrand polieren kostet felgenrand polieren preise felge polieren in dortmund felgenradn polieren kostet felgenrand polieren bbs jubi felgenränder polieren tÜv jubi felgen polieren jubi felgen aufbereiten felgen poliren dortmund tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/12501.jpg polieren alufelgen in dortmund alufelge rand polieren felgen aufbereiten dortmund felgen aufbereiten raum ulm motorradfelgen polieren dortmund felgen aufbereitung dortmund
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen