vw teilemarkt

Heizung bleibt warm!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe noch ein Problem gefunden und zwar bleibt meine Heizung immer warm, wenn ich den Regler ganz auf kalt stelle kommt da immer noch warme luft raus, es ist zwar schon kälter als wenn ich den regler auf heiß stelle aber trotzdem immer noch zu warm.
Hat da einer mal eine idee woran das liegen könnte?



mal am temperatursteller gucken, sonst vom schrott ein abziehen und austauschen. bei mir geht nur stufe 3 vom gebläse das liegt aber am gebläse, ich krieg´s nur nicht ausgebaut


@ wickermann... Dass dein Gebläse nur auf Stufe 3 geht liegt bestimmt net am Gebläse selber, sondern am Gebläsewiderstand. Dieser wird wohl defekt sein. hatte das Problem auch mal, diesen dann getauscht und es gingen wieder alle drei Stufen. der ist leicht zugänglich, wenn du den Plastikwasserabweiser im Mottorraumwegmachst. Dann sitz der da hinten drauf aufem Gebläse...

@ Black_Jack... das problem habe ich auch ein wenig...Hab schon geprüft, aber die Züge sind alle drin und die Klappen schalten... Vielleicht ist des beim Polo auch ein wenig "normal" ?. Vorallem im Sommer nervt das



gelöschtes Mitglied

    Einfach die äusseren klappen öffnen und gut is... kommt ja eh nur kalte luft raus

    Ach so, den kompletten Wärmetauscher sprich mit motor usw auszubauen ist recht einfach, wenn du es wirklich willst schick mir ne pn und ich sag es dir. Ist echt kein ding

    Gruß Micha


    polotreff.de
    #5 - 27.03.2006heizung bleibt heiß vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen