vw teilemarkt

Blinker gehen nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus.
Also meine Blinker am 86c gehen nicht mehr und die blinkelleuchte drinnen leuchtet dauerhaft was kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    ich schätze mal das Blinkrelais is asche...


    hast die masse mal geprüft?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein noch net


    Schau mal an deinem Warnblinkerschalter ob da alle Kabel oder Stecker dran sind weil wenn ich den als schon abgestöpselt hab dann ging der normale Blinker nich mehr.


    gelöschtes Mitglied

      aber dann würde die kontrollleuchte nicht funktionieren...
      das paradoxe is...die Kontrollleuchte leichtet dauerhaft (z.B. wenn das relais hängen würde) & die andere seite ist, dass die Blinker am Auto gleichzeitig aber nicht gehen...kontrolliere mal ob das Relais noch richtig mit den Stecker verbunden ist (ist glaub ich links unterm Lenkrad...hinter dem kleinen Ablagefach)...


      polotreff.de
      #7 - 27.03.2006blinkelleuchte
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen