vw teilemarkt

Distanzscheiben ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy

ich gern bei meine polo distanzscheiben reingeben aber ich weiß leide nicht welche ich bei 7x15 reingeben kann ohne etwas zu ziehen oder an der karosserie zu ändern

kann mir vieliecht wer ein paar tipps geben THX



Kommt immer auf deine ET an, du kannst ja mal den Wagen voll einfedern, dann siehst du wieviel Platz noch ist bis es schleift.
Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir welche anbieten, bei Interesse schreib mir einfach ne PN

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was meinst du mit voll einfedern ? ich hab 60/40 federn drin !



60/40 ist aber der ausgefederte Zustand, du kannst ja den Wagen noch runterdrücken, setz zB mal den Wagen voll mit Leuten und dann nioch welche auf die Kofferraumkante, dann ist der Wagen eingefedert.

Wenn dus richtig machen willst dann legst du vorne rechts und hinten links ein Stück Holz unter den Reifen, so 10cm hoch, dann ist der Wagen an den 2 Reifen eingefedert und an den anderen ausgefedert.
Dann noch Leute ins Auto und das Fahrwerk ist voll eingefeder, dann kannst du schaun wieviel Platz noch genau ist, aber mit der oberen Variante sollte es reichen, du siehst ja ob da noch 1 oder 2 cm Platz sind.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha verstehe vielen dank das werde ich ausprobieren ! dann werd ich mich bei dir melden und dir sagen wieviel platz noch ist damit du mir weiterhilfst welche distanzscheiben ich mir dann besorgen muss ! THX "!


Kein Problem, ich versuch dir so gut es geht weiterzuhelfen

mfg


Antworten erstellen