vw teilemarkt

3f Nocke in AAU 45ps.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt die 3f in den AAU 45ps überhaupt.
Und bringt sie was.



Passen tut sie auf alle Fälle, bringen tun die paar Grad mehr nicht wirklich was! Aber machen kannst du es!


in den NZ auch oder ?



Ja da bringt sie sogar spürbar etwas weil die Gradzahlen sehr unterschiedlich sind!


krass, dann will ich so eine

wie teuer wird das ?


Stehen zur Zeit meist hoch im Kurs, ich denk mal zwischen 50 und 100€ musst du locker einplanen.


also die vom 75 ps motor ? kann ja auch mal aufm schrotti fragen, kenn da jemanden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab sie mal eingebaut wo der Kopf unten war, aber da geht ja das Auslass Ventil gar nicht mehr zu mit der 3f Nocke. Bleibt immer so 2-3mm auf.


Man sollte auch warten bis sich die Hydros entspannt haben ( ca halbe bis ganze Stunde!)
Sie passt wirklich!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haben leider dann wieder die orginale mit der 3f verwechselt beim einbau.

Aber bei AU/HU merkt mass doch das da was anderes drinn ist. zb 3f oder?


Bei den paar Grad mehr eigentlich nicht. Selbst die 268er von Schrick sollen so durch die AU gehen.


jepp, bin auch mit ner 268er durch die AU und HU gekommen...


hey ihrs

wäre echt cool, wenn mir jemand sagen könnte, welche genau ich dann in mein NZ reinmachen kann, also von welchem model...
ist der 3f der 75 psler ?
wie muss ich die dann einbauen, bzw. auf was muss man achten ?

danke schonmal
hannes


Nimm das Kit von FTS, da ist alles bei und damit wirst du auf jeden fall Glücklicher als nur mit der 3f Nocke


bezahlt man auch das 4-fache :(


Macht aber min. das 10 fache spass


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bezeichung der 3f Nocke ist 030AF.

Wenn du sie selber einbauen willst empfehle ich dir das Polo Buch sehr hilf reich. Da wir alles erklärt auf was man achten muss. usw


Antworten erstellen

Ähnliche Themen