vw teilemarkt

Lufthutze ?ABE?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch ich eine ABE oder ein Gutachten für eine Lufthutze? Oder kann ich mir die einfach auf die Haube setzen?



nee, da brauchste ein gutachten, da es ja ne veränderung der karosserieteile ist. ABE wird es wohl weniger dafür geben.
...ansonsten ist einzelabnahme angesagt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was kostet so ne einzelabnahme? Und ist das immer möglich? Was müst ich da beachten das ich des bekomme....



müsste meine ich um die 60€ kosten, aber wegen der genauen auflagen kann ich dir nichts sagen, da sollteste evtl mal nen tüv anrufen einfach anfragen, wie es auszusehen hat.
(wobei das meiste eigetnlich klar sein dürfte, d.h. es darf nichts und niemand anderes behindert werden und ecken bzw. kanten dürfen nicht gefährlich abstehen und/oder scharfkantig sein)


polotreff.de
#5 - 27.03.2006abe lufthutze gutachten lufthutze
Antworten erstellen