vw teilemarkt

Tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie tief darf ich mein Auto legen? Jeder sagt was anders!? Also ich hab ein CSR bodykit werde mir ein 40/40 Fahrwerk reinmachen und 195/45-15 Felgen/Reifen aufsetzen... Bekomme ich da probs mit der Tiefe?



Richtlinie sin 8 cm Bodenfreiheit.Denke nicht das du Probleme mit der Tiefe bekommen wirst.Gruß Mathias.


also ich hab n 40/40 fahrwerk, 14" schlabbe und ganze 8,7CM bodenfreiheit

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn ihr es ned glauben wollt scanne ich gerne den zettel von de GTÜ mit ca 35mm tieferlegung ein

    es weitec fahrwerk aht sich seeeeehr gut gesetzt



  • ich bin ca knappe 80/65 tiefer...mit 16zöllern un gti lippe....hab noch genügend freiheit um keine rücksicht zu nehmen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jetzt muss ich doch nochmal Fragen... War heute bei nem Kumpel weil der hat grad n 6n in der Garage mit nem 60/80 Fahrwerk und da haben wir meine Stoßstange hingehalten und es waren noch 3,5 cm... er hatte 15" drauf.... Jetzt mach ich mir doch noch sorgen das ich mit meinem 40/40 und den Felgen zu tief komme hab kein bock fahrwerk drinne zu haben und es is zu tief und alles wieder zurück.......


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen