vw teilemarkt

Huhu !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,

war auf der Suche nach einem Polo-Forum und scheine ein nettes gefunden zu haben ....

Mein Polo ist auch nix besonderes - ein 1,4 TDI aus dem Jahre 2001 und er sieht noch genauso aus wie ich ihn damals bekommen habe.... OK, etwas verhunzt ist er schon .... hat ja mit mir auch schon über 180.000 km abreissen dürfen ...

Warum ich hier bin ist ganz einfach ... ich habe ein paar Kleinigkeiten die ich gerne reaprieren möchte ... wenn es geht selbst ... und suche dazu Tipps, Hilfe und Anregungen ... ich bin kein "Autoschrauber" und kenne mich nur sehr, sehr begrenzt aus ... aber was nicht ist kann ja noch werden ....

Ich habe ein paar kleine Problemchen mit meinem Baby und werde mich gleich mal umschauen ob es sowas schon öfter mal gab ... ansonsten werde ich wohl ein neues Thema eröffnen ....

Bis dann erstmal und Gruß
Birgit



gelöschtes Mitglied

    Jau, da bist du hier genau richtig. Die nummer 1 der poloforen

    Viel spass hier und hoffentlich sehen wir bald bilder

    Gruß Micha


    Herzlich Willkommen hier. Gruß Mathias.



    gelöschtes Mitglied

      Auch von mir Herzlich Wilkommen!
      Gruß Coconella


      auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier


      gelöschtes Mitglied

        möpmöp

        viel spass hier!


        tutut

        auch ein herzliches willkommen von mir.
        have fun!


        tach auch und viel spass!1


        gelöschtes Mitglied

          wir sind ne große family u habn uns alle lieb

          hehe viel spass bei uns!



          Antworten erstellen