vw teilemarkt

Innenraum

Polo-Freak
  • Themenstarter

Tach

Könnt ihr mir eine paar tip`s geben was ich alles im innenraum von einem Polo 3 machen kann.Damit der bald auch sehenswert ist.

MFG Polo-Freak



gelöschtes Mitglied

    also ich hab en styleheck aber falls du en coupe haben solltest isses scheissegal denn die armaturen und knöpfe sind gleich ! Also um eine Sache ma vorweg zu sagen : Du kannst innen wesentlich mehr machen als aussen !

    Ein paar Beispiele :
    -Sportsitze
    -Armaturen lackieren oder beziehen
    -diverse chrom oder Aluteile
    -Sportlenkrad
    -Neonröhren
    -Tacho
    -Himmel

    usw.

    Tausend Dinge kannst du machen wichtig ist nur das du daran denkst das alles später mal farblich zusammenpasst !

    Peazn und viel glück


    Genau, es gibt soviel dass man machen kann, kommt halt au immer aufs Geld an, du kannst den Innenraum aber schon mit Kleinigkeiten ein bisschen aufpeppen, zB Alu-Pedalen, Alu-Türpins, Kleinteile lackieren, Sportlenkrad, ....

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen