vw teilemarkt

Auspuffgummis reißen immer...

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe bei meinem Polo 86c immer das Problem das mir nach einiger Zeit immer die Auspuffgummis immer reißen....
Habe einen Batsuk Endtopf unter und wollte mal wissen ob man den denn nicht noch anders befestigen kann?



Hi also ich hatte auch das problem das der Endtopf zu schwer war bin in eine Werkstatt und die haben stärkere gummis drazf gemacht!


Kellerassel
  • Themenstarter

das habe ich auch schon alles gemacht und dann geht es auch immer für eine Weile aber irgend wann reißen auch diese....



gelöschtes Mitglied

    Das hatte ich am Corrado auch, ich habe dann eine Schlauchschelle (klingt komisch, ist aber so ) um ein neues Gummi gebastelt.

    Die Kunst lag darin, den Mittelweg zu finden, so dass der Topf noch nachgeben kann um Schwingungen auszugleichen, aber auch nicht zu locker ist, so dass das Gummi wieder reisst.

    Davor hatte ich auch schon zig verschiedene Gummis versucht, einzig von BMW, die haben ne weile gehalten.


    einige schwören auf die Auspuffgummis vom Country Golf, diese sollen stabiler sein


    Ich hab gummis von Mercedes dran. Halten Top.........


    Ich denke das ist ne VW-Krankheit. War bei mir auch immer so. Bis ich mir Gummis von Peugeot druntergemacht hab. Also einfach mal anderen Hersteller probieren


    Nimm vom Audi 80 die Gummis! die musste aber in der mitte durchschneiden! die sind sau geil!


    Gruß Ghost


    kann man nicht einfach draht nehmen?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen