vw teilemarkt

Ständig die Spur/Sturz verstellt

Doktor Tuning
  • Themenstarter

Hi!
Also hab das problem das ich jetzt bestimmt insgesamt schon 3-4mal hab meine Spur einstellen lassen und jedes mal dauert es nicht lange dann is da wieder alles genauso sch**** wie vorher. Bei ATU und bei sonem Reifenfritzen hab ich das jedes mal einstellen lassen. Werde aber keine der beiden Werkstätten überhaupt noch einmal betreten..Sowas von naja...
Hab nen 80/80 Sportfahrwerk mit Nutenverstellung an der HA;
Exenterschrauben hab ich wegen der extremen Tieferlegung bei ATU reingeschraubt bekommen. Da haben die damals irgendwas am Dom vorne llinks gemacht..Da ist unter dem Federteller nen Spalt...Ich weis auch nicht wieso aber normal kann es ja nicht sein oder? Ich baller mit der Karre nicht durch die schalglöcher, sondern fahre vernünftig!
Was könnte der Grund dafür sein das so oft die Spur gemacht werden muss und was könnte man da tun?
Bitte um schnelle hilfe!



Also entweder die Leute, wo du es machen lassen hast, können keine Spur einstellen oder die Kontermutter beim Spurstangenkopf nicht festziehen.

Normaler Weise wenn man das alles ordenlich wieder festzieht nach dem Vermessen dürfte nichts schief gehen.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Oder die spurstangenköpfe sind im arsch würd sie mal tauschen kosten bei ebay ca. 30 euro 2stk. mfg bb



    Das ist eine gute frage ich hab auch das Problem der scheiß geht ja auch auf das Profil kostet nur unötiges Geld!

    Vieleicht klappt es ja wenn de noch mal mit der Rechnug zu deiner Werkstadt hingehst und sagst das sie es nicht richtig gemscht haben dann kannste es einstellen lassen und fragst halt wenn es nochmal passieren sollte woran es liegen könnt!

    Wäre doch ne idee?!


    weiss ja nicht wie es bei euch ist !

    aber wenn man nur mal samstag beim supermarkt parkplatz sich etwas umschaut, und dann sieht wie die leute die (übertrieben) 20cm hohen bordsteine hoch runter rauschen, dann is das völlig normal !

    Keine Bordsteine fahren, wenn ihr diese bis jetzt gefahren seit !

    zum problem würde mal spurstangen tauschen !

    poste dann mal was genau das problem war wenn du es behoben hast !


    polotreff.de
    #6 - 18.04.2006spurstange sturz verstellt sturz verstellt durch bordstein wie verstellt sich der sturz was ist kaputt wenn der sturz verstellt ist verstellte spur durch schalgloch spur und sturz durch bordstein verstellt polo gti spurweite sturz verstellt was passiert sturz verstellt? sturz verstellt kosten bordstein sturz spur spur nach bordstein verstellt spur verstellt sich ständig ursace spur verstellt sich ständig von selbst sturzt verstellt sturz verstellt sich http://www.polotreff.de/forum/t/41375 sturz verstelt gründe spurstange sturz sturz nicht einstellbar durch bordstein?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen