vw teilemarkt

türverkleidung BÄH

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
also ich würd gerne diese hässlichen vw standard muster jetzt so langsam mal von meinen türvrkleidungen weghaben!
was habt ihr da so gemacht? bzw. wie habt ihr es gemacht?
kann man da einfach was drüberkleben wie bei den übrigen armaturen auch? oder was kann man da sonst noch so machen? muss man die gleich neu "überziehen"?



Am besten ists einfach mit nem anderen dünnen stoff oder Kunstleder zu überziehen. Färben hält meistens nicht lang wenn man's nicht richtig macht.


Das ist aber gar nicht so einfach ne TV zu beziehen. Du kannst ja mal bei nem Sattler fragen, die machen das zum Teil zu guten Preisen.

mfg



hätte jetzt auch den sattler vorgeschlagen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieviele meiner kostbaren euros könnte ich bei nem besuch beim sattler wohl da lassen?


Kommt immer drauf an was für ein Design du willst und ob der Sattler teuer ist.
Ein Kumpel von mir hat pro TV 100€ bezahlt, sie ist in schwarzem und weissem Leder bezogen worden.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx für die info!
kann mir auch einer sagen wie ich die riesenkratzer in meiner türverkleidung wegkriegen kann?


Antworten erstellen