vw teilemarkt

Rückleuchten vom 6n

-Polo4ever-
  • Themenstarter

also ich hab folgendes problem:
hab mal nachgefragt ob die Rückleuchten vom 6n an den 6n2 passen und wurde mir von einer person bestätigt.
habe meine klarglasrückleuchten vom 6n bei ebay verkauft, und dazu geschrieben, dass die evtl. auch an den 6n2 passen. jetzt schreibt mich der käufer an und meint er hat bei vw nachgefragt und die ham gemeint, dass die rückleuchten vom 6n nich an den 6n2 passen.

so, jetz würd ich mal gerne eure fachmännische meinung dazu hören! passen die nun an den 6n2 oder nicht?

eigtl. schon, hab ja auch 6n2 leuchten am 6n

hier noch ein bild von denen!



Rückleuchten 1.JPG
Rückleuchten 1.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die passen, aber man muß die kabelbelegung anpassen ....


-Polo4ever-
  • Themenstarter

das is ja kein problem, da die birnenhalter sowieso frei umsteckbar sind!?



aber ich denk mal die "versinken" bissi in der karosserie weil die vom 6N2 n wenig rausstehen...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn die alle frei sind sollte das ohne probleme passen, kommt jetz nur noch auf die passgenaugkeit der rl an


Zitat:

die passen, aber man muß die kabelbelegung anpassen ....


Muss ich ihm zustimmen. Man muss die Lampen sogesehen neu anklemmen.

mfg


-Polo4ever-
  • Themenstarter

die könn doch gar net weiter rein gehn, oder? bei den 6n2 leuchten sinds ja nur die schraubbolzen die blockieren, da zu kurz.....


also passen definitiv rein nur die Lampenträger sind anders und sie werden ca. 2mm einsinken, da die 6N2 Rückleuchten wenn man se beim 6N einbaut etwas drüber rausstehen.


Jep, so ist es....hatte auf meinem auch welche vom 6N2....wie gesagt, nur 4 Kabel vertauschen und fertig!



-Polo4ever-
  • Themenstarter

kann mir vl. jemand sagen welche besetzung die zu tauschenden kabel haben? hab das nur a la kampfkeks.com gemacht und da stehen nur die farben der kabel. würde aber gern wissen ob auf den zu tauschenden kabeln masse liegt oder nur plus für zwei bestimmte lampen.
thx


polotreff.de
#11 - 27.03.20066n rückleuchten auf 6n2 anklemmen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen