vw teilemarkt

Nürburgring eröffnung!

Blue Racer
  • Themenstarter

Hi wer kommtalles am K Frietag auf den Ring?



hi, da geht kein weg dran vorbei werd aber mit nen kollegen mit ner Supra kommen


gelöschtes Mitglied

    was ist denn da genau?

    Gruss Katha



    ist halt "car"Freitag... kenn das beim Ring nur als Japsen treffen deshalb fahren wir auch mit ner Supra!


    Blue Racer
    • Themenstarter

    Ne nicht nur Japsen.Da kommt alles was schnell und sehenswert ist!
    Ist nur 100km von mir weg.Fahren mit ca100 Autos aus demUmkries hin.Ist halt ofiezielle Ring eröffnung.Ein Riesen Gaudi!
    Gruß Christof


    gelöschtes Mitglied

      ist das dann da so ne art treffen und macht man da ein rennen?
      lg katha


      He Blue Racer.

      Wie gehts? Ist die Ringeröffnung schon wieder 1 Jahr her?
      War eigentlich sau cool letztes Jahr ausser das ich meinen Auspuff verloren habe.

      War die Ringeröffnung letztes Jahr auch an Karfreitag?

      Bis dann

      Mfg

      Dominik


      Blue Racer
      • Themenstarter

      Ja st mal wieder soweit.Wenn du Lust hast,wir treffen uns morgen früh um halb 10 in simmern an der Shell Tanke.Gruß


      Wo steht ihr denn`? da ich meinen Polo noch nicht zurück hab und so ne alte mir ne beule in den 1er gefahren hat denke ich werde ich mit dem Moped vorbei kommen!



      war auch da, aber mit dem Motorrad bin dann halt nur durch die gegen bzw einmal um den Ring rum gefahren und dann wieder nach hause... war aber ganz schön viel los. also als ich an der tanke war musste ich schon 15min warten um tanken zu können!


      Antworten erstellen